Samstag, 10. Mai 2025, 05:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 2. April 2010

1

Dienstag, 6. April 2010, 15:28

SEV in Brschw., Wolfnb. und Goslar

Hi schöne Bilder!!
Wie lange geht der Sev eigendlich noch??

LG Björn

Bis 29.04.

Stand in dem anderen Beitrag! Ist das noch wegen dem LKW der da aufn Schienen stand??!

LG Björn

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2006

2

Dienstag, 6. April 2010, 16:10

RE: SEV in Brschw., Wolfnb. und Goslar

Hi schöne Bilder!!

LG Björn

Bis 29.04.

Stand in dem anderen Beitrag! Ist das noch wegen dem LKW der da aufn Schienen stand??!

LG Björn

Der SEV zwischen BS-Wolfenbüttel und Salzgitter wird zwecks Bauarbeiten/Gleiserneuerungen in Leiferde (?) durchgeführt.
Warum habe ich im Moment aber nicht auf dem Schirm.

Daher werden alle Züge Richtung Schöppenstedt und SZ-Lebenstedt durch Busse ersetzt.

Auf den Strecken BS-Goslar und BS-Herzberg kommt er vereinzelt zu Ausfälle.

Warum zitierst du eigentlich aus anderen Beiträgen? Schreib doch einfach da weiter :!: ?( ?(
http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…d&threadID=3069

3

Dienstag, 6. April 2010, 17:38

RE: RE: SEV in Brschw., Wolfnb. und Goslar

Hi schöne Bilder!!

LG Björn

Bis 29.04.

LG Björn

Der SEV zwischen BS-Wolfenbüttel und Salzgitter wird zwecks Bauarbeiten/Gleiserneuerungen in Leiferde (?) durchgeführt.

Daher werden alle Züge Richtung Schöppenstedt und SZ-Lebenstedt durch Busse ersetzt.

Warum zitierst du eigentlich aus anderen Beiträgen? Schreib doch einfach da weiter :!: ?( ?(

Hi Armin
war da nicht dieser Unfall bei Leiferde?? Stand doch iner Zeitung dachte da muss die Bundesbahn arbeiten??

Dachte das es wührdig ist ein neues Thema zu machen weil es wichtig wirkt und mich mal der Grund für den SEV intressieren würde. Ausserdem werden in dem anderen Beitrag ja eh viele schöne!! Bilder gezeigt??!

LG Björn

PS!! Hi nochmal
hier steht DB Schienenersatzverkehr ist der Bus von der Bundesbahn oder von einer Schwesterfirma??

Registrierungsdatum: 13. August 2008

4

Dienstag, 6. April 2010, 18:02

Na, wird das hier zum Bilderklauthread?

Nächstes Mal evtl vorher mal fragen, ob man ein Bild verwenden kann und darf?

Und nein der Betrieb Baxmann-Reisen hat nix mit der DB zu tun, die fahren nur im Auftrag den SEV.

Grüße
Paddy

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

5

Dienstag, 6. April 2010, 18:21

Zitat

hier steht DB Schienenersatzverkehr ist der Bus von der Bundesbahn oder von einer Schwesterfirma??

Die Frage hättest du dir selber beantworten können,wenn du dir das Foto anschaust.

Und nein,du hättest kein neues Thema mit einem Zitat aus einem alten Thema aufmachen müssen,all das hättest du auch im alten Theard fragen können.

6

Dienstag, 6. April 2010, 18:27

Ich find das schon gut, dass er nen neuen tread eröffnet hat.

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

7

Dienstag, 6. April 2010, 18:28

Ich find das schon gut, dass er nen neuen tread eröffnet hat.

Aber nicht mit dem Zitat aus einem alten,dann lässt man sich mal selber etwas einfallen ;)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

8

Dienstag, 6. April 2010, 19:00

So wie ich es letzte Woche gesehen habe wird wohl der gesamte Abschnitt von Abzw. Leiferde bis Braunschweig Hbf-Einfahrt erneuert, dort lagen ja teilweise noch alte Stahlschwellen. Bei meinem Besuch war das östliche Gleis außer Betrieb, ab Wolfenbüttel bzw. Salzgitter-Drütte mußten die (wenigen) Züge Richtung Braunschweig daher "links" fahren:

Gruß
Andreas

9

Dienstag, 6. April 2010, 19:13

Hi Andie
das Bild wirkt hier in der Firma sehr unscharf bin beruflich Werbedesigner und habe es noch mal ins Programm geworfen, so sieht es hier gut aus:

10

Dienstag, 6. April 2010, 19:15

Hi paddie
Bilderklau ist das nicht!! Laut Gesetz darf ich das da ich Besitzer eines Presseausweises bin.
Kopie von dem kann ich dir gerne senden wenn du es nicht glaubst.

LG Björn

11

Dienstag, 6. April 2010, 19:16

Denn mal her damit.

12

Dienstag, 6. April 2010, 19:19

Dann gib deine email-Addresse!!
Besitze eine pressetechnische Immuhnität die mir das Einstellen fremder Bilder erlaubt solange die Quelle deutlich wird was durch den Text in deinen Bild erfüllt ist!!

LG Björn

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

13

Dienstag, 6. April 2010, 19:40

Dann gib deine email-Addresse!!
Besitze eine pressetechnische Immuhnität die mir das Einstellen fremder Bilder erlaubt solange die Quelle deutlich wird was durch den Text in deinen Bild erfüllt ist!!

LG Björn

Dann übe mal deine Orthografie besser ein, sonst wird das nix mit der Immunität...

Ob Presseausweis oder nicht: Auch für dich gelten die Forumsregeln, und da ist der Umgang mit Bildmaterial klipp und klar geregelt. Unter Anderem sind Hotlinks durch Dritte von fremden Websites unerwünscht...

Gruß

terVara

14

Dienstag, 6. April 2010, 19:59

Hi trevara
okay, sorry wegen der Nichtbeachtung der Forumsregeln.
Wieso sollte das mit der Immunität nichts werden??

LG Björn

PS: Piratenpartei?? naja finde da stibrt die Demokratie auch in gewisser Weise aus aber naja jedem das seine ;)

Registrierungsdatum: 6. August 2008

15

Dienstag, 6. April 2010, 20:34

-
Byebye Tram-Braunschweig!

16

Dienstag, 6. April 2010, 20:49

Hi Yuri
okay okay es war ein Fehler ich werde es dann lassen okay?
Will keinen Streit oder so hier prowozieren!!!

LG und schönen Abend wünscht Björn

Registrierungsdatum: 11. August 2006

17

Mittwoch, 7. April 2010, 08:12

Hi schöne Bilder!!

LG Björn

Bis 29.04.

LG Björn

Andere kritisieren, aber selbst der deutschen Sprache nicht mächtig und das nicht nur einmal.
Armes Forum

05003

Registrierungsdatum: 11. August 2006

18

Mittwoch, 7. April 2010, 08:16

Ich wollte darauf hinweisen, wenn man andere kritisiert, sollte man selber darauf achten, ob sich nicht Fehler eingeschlichen haben!
05003

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

19

Mittwoch, 7. April 2010, 17:14

SEV im Mai

BTW: Vom 03. bis 15.05. gibt es auf den Strecken 312 und 352 auch noch einmal SEV, Grund ist lt. DB-Bauseite "Weichenerneuerungen zwischen Braunschweig Hbf und Abzw. Gabelung/Abzw. Schmiedekamp und Abzw. Buchhorst".
Mir ist nicht ganz klar, warum durch Gleissperrungen auf der Hauptstrecke SEV nach Schöppenstedt bzw. SZ-Lebenstedt gefahren werden muß. Oder liegt die Baustelle im Hbf-Bereich mit Sperrung von Bahnsteiggleisen?

Gruß
Andreas