Hi schöne Bilder!!
Wie lange geht der Sev eigendlich noch??
LG Björn
Bis 29.04.
Stand in dem anderen Beitrag! Ist das noch wegen dem LKW der da aufn Schienen stand??!
LG Björn
Registrierungsdatum: 2. April 2010
Hi schöne Bilder!!
LG Björn
Bis 29.04.
Stand in dem anderen Beitrag! Ist das noch wegen dem LKW der da aufn Schienen stand??!
LG Björn
Der SEV zwischen BS-Wolfenbüttel und Salzgitter wird zwecks Bauarbeiten/Gleiserneuerungen in Leiferde (?) durchgeführt.
Warum habe ich im Moment aber nicht auf dem Schirm.
Daher werden alle Züge Richtung Schöppenstedt und SZ-Lebenstedt durch Busse ersetzt.
Auf den Strecken BS-Goslar und BS-Herzberg kommt er vereinzelt zu Ausfälle.
Warum zitierst du eigentlich aus anderen Beiträgen? Schreib doch einfach da weiter![]()
![]()
http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…d&threadID=3069
Zitat
hier steht DB Schienenersatzverkehr ist der Bus von der Bundesbahn oder von einer Schwesterfirma??
Der SEV zwischen BS-Wolfenbüttel und Salzgitter wird zwecks Bauarbeiten/Gleiserneuerungen in Leiferde (?) durchgeführt.
Dann gib deine email-Addresse!!
Besitze eine pressetechnische Immuhnität die mir das Einstellen fremder Bilder erlaubt solange die Quelle deutlich wird was durch den Text in deinen Bild erfüllt ist!!
LG Björn
Hi schöne Bilder!!
LG Björn
Bis 29.04.
LG Björn
Daher werden alle Züge Richtung Schöppenstedt und SZ-Lebenstedt durch Busse ersetzt.
Auf den Strecken BS-Goslar und BS-Herzberg kommt er vereinzelt zu Ausfälle.
Andere kritisieren, aber selbst der deutschen Sprache nicht mächtig und das nicht nur einmal.
Armes Forum
Warum zitierst du eigentlich aus anderen Beiträgen? Schreib doch einfach da weiter![]()
![]()
http://www.tram-braunschweig.de/index.ph…d&threadID=3069