Montag, 12. Mai 2025, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 2. April 2010

1

Dienstag, 6. April 2010, 20:45

Vorstellung von euch

Hi Leute

ich möchte mich gerne mal vorstellen denke das ist in einem Forum üblich!!
Vielleicht macht ihr ja auch mit wäre klasse denke es steigert das Gemeinschaftsgefühl!!

Also ich heise Björn Schneier und komme aus Wolfenbüttel. Beruflich bin ich bei einer großen Werbeagentur in unser Region. Altersmäsig befinde ich mich in der höheren Gegend da ich schon 40 bin.
Intressiert bin ich besonders in verschiedene Formen von Werbung da ich auch schon einige Buswerbungen entworfen habe. Vielleicht muss ich noch sagen das ich eine Hörschädigung habe und deshalb meine Rechtschreibung nicht so gut ist.

Sonst kann ich noch sagen das ich homosexuell bin aber dazu voll und ganz stehe und mich für Toleranz in jeder Lebenslage ausspreche!!

Hier nochmal ein Bild von mir bei meinem zweiten Hobbie dem Kochen und Grillen ;)

Macht doch auch mal mit!!!

LG Björn

PS: Sorry nochmal wegen der Forumsregelmisachtung!!

Registrierungsdatum: 21. September 2008

2

Dienstag, 6. April 2010, 23:29

Nun ich möchte mein Tseudonym nicht verraten, das würde das Prinzip ad Absurdum führen. Zumal ich dieses Tseudonym nicht nur hier verwende.

Soviel sei aber gesagt (und wahrscheinlich von dem einen oder anderem schon bekannt): Ich studiere in BS Maschinenbau, da das Studium mein erstes ist, lässt sich somit mein Alter auch schon ganz gut einschätzen.
Weiter kann man noch sagen, dass ich aufgrund des Semestertickets reht viel in Bussen/Trams und (Nahverkehrs-) Zügen unterwegs bin. Zudem gibt es da ja auch dieses gewisse Interesse an der Thematik, aber ich glaube das braucht man in diesem Forum nicht mehr großartig hervorheben^^.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

3

Mittwoch, 7. April 2010, 15:36

Ich schließ mich mal an.
Ich heiße Felix K., bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse (MK).
Ich interressiere mich für Nahverkehr in Braunschweig und auch in anderen Städten (irgendwie offensichtlich :D )
Naja ,
so viel von meiner Seite.
Nach Erkner zurückbleiben bitte

4

Mittwoch, 7. April 2010, 18:53

Hi Leute
schön das sich Anhänger gefunden haben!! :)
Wäre schön wenn noch mehr Leute mitmachen wührden.. ;)

LG Björn

Registrierungsdatum: 13. März 2009

5

Mittwoch, 7. April 2010, 19:12

Ich bin Marcel S., bin 13 Jahre alt und gehe aktuell in die 7. Klasse des Gymnasiums in Stöckheim ( Raabeschule ) und wohne im schönen, grünen Heidberg :D .
Ich interessiere mich für alles, was auf Schienen fährt und auch ein bisschen für Busse und fotografiere auch ( s. mein Theard ;) ).

Gruß

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

6

Donnerstag, 8. April 2010, 20:53

Hallo Leute,

dann schließe ich mich mal an. Ich bin zwar schon länger hier gemelde, aber meistens im Hintergrund.
Ich bin der Stefan, 46 Jahre alt und Busfahrer. Als "alter Braunschweiger bzw. Peiner Junge" bin ich beruflich in Nürnberg gelandet. Mich interessiert alles was mit ÖPNV zu tun hat und natürlich auch was in meiner alten Heimat so passiert.

Viele Grüße Stefan :thumbup:

Registrierungsdatum: 12. November 2007

7

Donnerstag, 8. April 2010, 21:33

.

8

Freitag, 9. April 2010, 20:52

Hi Arnold
was ist das für ein Porgramm?? Auf den Internetexplorer geht das nicht.. :-(
Schön das du auch mitgemacht hast!!

LG Björn

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

9

Freitag, 9. April 2010, 21:59

Moin Björn

kann es auch nicht, da Arni ausdrücklich geschrieben hatte, daß es sich dabei um ein Mozilla Plug-in handelt, daß nur mit dem Firefox oder Seamonkey läuft. Den Internet Exploder würde ich ohnehin schnellstens in die Tonne treten, da der nix taugt und für viele Darstellungen im Internet ungeeignet ist...

Gruß

terVara

Registrierungsdatum: 12. November 2007

10

Freitag, 9. April 2010, 22:10

.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

11

Freitag, 9. April 2010, 22:17

Moin Arni,

ich habe Björn ja nicht den Umstieg auf Linux empfohlen; da gebe ich dir Recht, das man da schon deutlich mehr Knowhow mit Computern haben sollte. Für den FF sehe ich das allerdings unkritisch, zumal man beide Browser ja auch problemlos parallel betreiben kann...

Gruß

terVara