Montag, 12. Mai 2025, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Sonntag, 18. April 2010, 17:58

BS Jägermeisterbahn geändert m.B.

Seit einigen Tagen hat der TW 0752 an Bug u. Heck auch noch den Hirschkopf bekommen. Genau das hat noch gefehlt. Von einem Mitarbeiter der DSM hörte ich, dass es diese Form der Vollwerbung nur noch an einem Bus in Wolfenbüttel geben wird. Bundesweit soll diese Werbung nicht kommen.

P.S. Einen schönen Gruß noch an die mir auferzwungene Landeshauptstadt. Danke für diesen supergeilen Spieltag !!!
91
92
93
94
95
Lachnummer der Nation
97
98
Ich möchte es doch gern noch einmal ausschreiben:
FC Bayern München – Hannoi 7 : 0
Auf der Leine schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer. Und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher! Holahi... *gg*
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 7. März 2007

2

Sonntag, 18. April 2010, 18:33

... konsequenterweise müsste die Eintracht-Bahn jetzt zumindest vorne das Logo von Eintracht spendiert bekommen. Bis jetzt sieht 0751 von vorne doch eher wie ein "gelbes Gespenst" und irgenwie unfertig aus, oder ?

P.S. bezüglich 95+1: gar nicht auszudenken, was los ist, wenn wir und Westlehrte 10/11 evtl. in einer Liga spielen ... 8)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Sonntag, 18. April 2010, 18:53

P.S. bezüglich 95+1: gar nicht auszudenken, was los ist, wenn wir und Westlehrte 10/11 evtl. in einer Liga spielen ... 8)

Was soll da los sein? Wir bekommen von Hannoi 6 Punkte; Hannoi wird in die dritte Liga durchgereicht...

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

4

Sonntag, 18. April 2010, 19:34

@Blankenburger die VW-Bank habe ich deswegen schon angeschrieben. Leider bis heute keine Antwort erhalten.
@terVara die Idee ist super, da bin ich voll dafür.
Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 2. April 2010

5

Sonntag, 18. April 2010, 19:34

Hi Leute
also dieses anti Hannover Getue find ich echt nicht schön da ich denke das man jede stadt akzeptieren muss wie Sie ist!!
Mein Freund kommt auch aus Hannover und ich bin da auch mit der firma oft und ich muss sagen das mir die Stadt Gefällt und auch vorteile gegenühber BS bietet!!

LG Björn

6

Sonntag, 18. April 2010, 19:48

Akzeptieren muß man gar nichts...

Registrierungsdatum: 10. August 2008

7

Sonntag, 18. April 2010, 20:29

... Braunschweig ist eindeutig schöner als Hannover... und sauberer...

Registrierungsdatum: 2. April 2010

8

Sonntag, 18. April 2010, 20:31

... Braunschweig ist eindeutig schöner als Hannover... und sauberer...

Ne sorry aber da muss ich wiedersprechen!!
Absolut schicke stadt mit Herrenhäusergärten und so!!

LG Björn

9

Sonntag, 18. April 2010, 21:20

Ne sorry aber da muss ich wiedersprechen!!
Absolut schicke stadt mit Herrenhäusergärten und so!!

LG Björn

Naja, die Herrenhäuser Gärten sind auch mit das einzig schöne an West-Lehrte. Wenn man aussem Hbf rauskommt und Richtung Kröpke geht, will man am Liebsten gleich wieder gen Bahnhof umdrehen. Jaja, ich weiß: Kriegsschäden und so... Aber BS ist viel schöner aufgebaut worden als H.......
Steht eigentlich dieser Bunker von Peek&Cloppenburg immer noch da? Das ist ja die absolute Krönung dieser "Stadt". Dagegen ist Horten hier bei uns noch ein Architektur-Wunder.
Achja: Was das ewige gezanke zwischen Braunschweig und West-Lehrte angeht. Das muss man halt mal so hinnehmen. Braunschweig und die "Landeshauptstadt" werden wohl niemals Frieden zwischeneinander haben.
Sorry nochmal für diesen Off-Topic-Beitrag

Registrierungsdatum: 21. September 2008

10

Sonntag, 18. April 2010, 22:47

. Wenn man aussem Hbf rauskommt und Richtung Kröpke geht, will man am Liebsten gleich wieder gen Bahnhof umdrehen. Jaja, ich weiß: Kriegsschäden und so... Aber BS ist viel schöner aufgebaut worden als H.......

Eben das ist auch ein großer Vorteil Hannovers: Man geht aus dem Hauptbahnhof raus und steht mitten in der Stadt und nicht so außerhalb wie in BS. Zudem gibt es im Hannoveraner HBF schon länger Aufzüge und die Fassade ist sehr schön. Ebenfalls ist das Rathaus mit dem Schrägaufzug in die Kuppel auch sehr sehenswert.
Ich habe Braunschweig sehr lieb gewonnen, aber diese Abneigung gegenüber Hannover ist echt schwach. Eigentlich ein Zeichen, dass Braunschweig wohl doch nicht so toll ist...bekanntlich bellen ja immer nur die kleinen Hunde.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 7. März 2007

11

Montag, 19. April 2010, 00:41

Akzeptieren muß man gar nichts...

... jedenfalls - wenn man eine Braunschweiger Seele hat und in einem ein Braunschweiger Herz schlägt - keine Lobeshymnen auf eine uns von den Briten aufgezwungene sogenannte Landeshauptstadt !!!

:D :D :D

Registrierungsdatum: 30. August 2007

12

Montag, 19. April 2010, 01:04

Ich habe Braunschweig sehr lieb gewonnen, aber diese Abneigung gegenüber Hannover ist echt schwach. Eigentlich ein Zeichen, dass Braunschweig wohl doch nicht so toll ist...bekanntlich bellen ja immer nur die kleinen Hunde.
Schön gesagt! Man kann nicht einge ganze Stadt über einen Kamm scheren, bloß weil man deren Fußballverein nicht mag...
Gruß, Andreas