Samstag, 10. Mai 2025, 05:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

1

Samstag, 1. Mai 2010, 18:49

Zwei Gelenkbusse...

Verkehrschaos Tuckermannstraße

Kommt sowas öfter vor?
Lg 0703

Link entfernt - Tante Edith
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 10. August 2008

2

Samstag, 1. Mai 2010, 20:20

Moin,

echt genial :D das Problem haben wir in Calberlah zwischen Bahnhof und Schule auch...

....aber kompliment an die Kollegen der BSVAG, kenne einige Kollegen die diese Situation nicht gemeistert hätten ;(

Registrierungsdatum: 21. September 2008

3

Samstag, 1. Mai 2010, 22:53

Hm was für eine witzige Sache...Das erklärt vielleicht manche Verspätung der 422...
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 11. August 2006

4

Samstag, 1. Mai 2010, 23:59

Oha,
habt Ihr das Video mal wieder ausgegraben? Wie oft wollt Ihr das noch Reinstellen? :!: 8)
05003

Registrierungsdatum: 6. August 2006

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:32

naja das kann ja jetzt nicht mehr unbeding passieren. Fährt ja nur noch ein Tourenwagen als Gelenkbuss.
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:39

Habe das gleiche Video vor einigen Monaten reingestellt darauf wurde es gelöscht im Forum und wurde dafür gesperrt.
Mehr sage ich dazu nicht.

Registrierungsdatum: 5. August 2006

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:37

naja das kann ja jetzt nicht mehr unbeding passieren. Fährt ja nur noch ein Tourenwagen als Gelenkbuss.

hallo

Welche Touren werden denn von dem Gelenkfahrzeug übernommen und von welcher Linie soll der denn kommen ?
Unter der Woche gibt es ein Tourenwagen der morgens noch auf der 424/03 ist ( 04.52 Am meerrbusch ) und dann i-wann auf die 422 wechselt.
Es ist aller dings ein Solobus.

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:38

Habe das gleiche Video vor einigen Monaten reingestellt darauf wurde es gelöscht im Forum und wurde dafür gesperrt.

Oh, vielleicht sollte ichs rausnehmen wenns hier von den Admins nicht erwünscht ist... ?
Lg 0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:57

Oh, vielleicht sollte ichs rausnehmen wenns hier von den Admins nicht erwünscht ist... ?
Lg 0703

Der Link wurde entfernt und zwar genau aus dem gleichen Grund wie damals...

Und HB weiß selber am Besten, warum er gesperrt wurde und eine erneute Sperre winkt...

Gruß

tervara

Registrierungsdatum: 21. September 2008

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:29

Nur mal so aus Interesse: Warum?
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:38

Ja, das würde mich auch gerne interessieren....

Registrierungsdatum: 6. August 2008

12

Montag, 3. Mai 2010, 07:55

Moin,
Das Video zeigt ne Art Panne im Verkehr der BSVAG, sowie das Verhalten der beteiligten Fahrer dazu. So etwas könnte negativ für die Fahrer Enden. Diese Art Videos oder auch Bilder von Falschfahrten am Bohlweg sollten besser nicht in diesem Forum eingestellt werden, da der Admin und Betreiber dies nicht möchte und es nur Zündstoff im angespannten Verhältnis einiger Fahrer zu den Fotografen ist.

Wenn Ihr sowas "lustiges" privat filmt oder fotografiert und die Situation lustig findet heisst das noch lange nicht, das ein Fahrer das lustig findet beim Rangiermanöver gefilmt zu werden und die zeitraubende Panne mittels Stasi 3.0 auf der ganzen Welt zu sehen ist.

Ergänzung: Anhand der gut erkennbaren Wagennummern und der ungefähren Datierung des Videos wäre auch eine eindeutige Identifizierung der Fahrer möglich; dies ist nicht konform mit dem Datenschutz. Weiterhin bezweifle ich, ob die Fahrer, die einzeln im Bild zu sehen sind, darüber aufgeklärt und beftragt wurden, ob das Video live gehen darf; im Gegensatz zu den Busbildern greift hier das Recht am eigenen Bild. Wurde damals alles schonmal erklärt - tervara

Die BSVAG kann ja die Google-Videosuche gerne selbst bemühen um solche Videos zu finden, wir bemühen uns auf sowas nicht hinzuweisen.

[Beitrag geschlosssen]

Freundliche Grüße,
Byebye Tram-Braunschweig!