Hallo,
auf der M3 und M5 fahren heute mehrere 77er. Heute morgen sind mir 4 am Stück entgegen gekommen. Und ich saß in 8160+8179 (weißer 81er) als Linie M3 --> Hagenmarkt
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Lg
0703
wahrscheinlich ist ab morgen wieder ein neuer Vollwerbungswagen unterwegs. Damit haben dann neun von 12 Fahrzeugen dieser Baureihe eine Vollwerbung.
Ach ja, ein MB Solo Dieselstinker wirbt für dieses Unternehmen seid kurzem auch, allerdings nicht mit einer Vollwerbung. So, nun ratet mal schön was da für eine neue Werbung kommt. Noch einen kleinen Tipp: bei dem Unternehmen kann man nicht nur Geld anlegen.
Gruß Andreas
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....
Hallo,
Das klingt sehr danach, als ob einer der hiesigen Volkswagen-Händler (also z.B. Voets, Holzberg oder Abra) mal wieder eine Vollwerbung auf einer 07'er Bahn schalten, denn in Braunschweig gibt es ja wirklich zur Zeit viel zu wenig Volkswagen-Werbung auf den Trams ...
Besonders in einem schicken lindgrün würde das sicher gut ankommen ...
Nein völlig falsche Richtung !!!
Ein Konkurenz-Unternehmen wirbt für sich schon seit 12.02 an einem 81er Zug.
Jeder von uns hat es und braucht es auch.
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....
Jensemann du bist der Ratefuchs !!
Ich dachte mir schon, wenn ich den Hinweis mit dem Bus gebe kommst du drauf !
Als Belohnung fährt das Fahrzeug auch morgen auf der SL 5.
Jetzt ist nur noch die Frage welcher TW ?
B r a u n s c h w e i g.