Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 27. August 2009
Registrierungsdatum: 27. August 2009
Das sind keine Überwachungskameras, sondern zusätzliche Lautsprecher, was vielleicht wieder regelmäßige Zugansagen im Wolfenbütteler Bahnhof bedeutet.[...] ein neues Display und Überwachungskameras am Dach hängen sah. [...]
Ja, in Wolfenbüttel sind die Anzeigen bislang noch nicht in Betrieb.[...] mein Zug kam pünktlich und auch so hat die Anzeige zumindest bis 1 Minute vor Zugeinfahrt nichts angezeigt
Muss vielleicht noch softwaremäßig installiert werden... [...]
In Schöppenstedt zumindest wurden noch keine neuen dynamischen Schriftanzeiger installiert (oder sonstiges geändert), aber ich denke [hoffe] mal, dass das in den nächsten Wochen erfolgt.[...] In der näheren Umgebung gehören nach den Karten hier auch Derneburg, Schöppenstedt, Salzgitter-Bad, [...]
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
der Hbf hat übrigens seit heute Nachmittag neue Ansagen: Es ist wohl die neue Software der DB, die man schon mancherorts hören kann
Die Ansagen sind leicht verändert, was besonders auffällt ist, das nun nur noch RB, RE, IC statt des vollen Zugnahmens angesagt werden.
der Hbf hat übrigens seit heute Nachmittag neue Ansagen: Es ist wohl die neue Software der DB, die man schon mancherorts hören kann
Die Ansagen sind leicht verändert, was besonders auffällt ist, das nun nur noch RB, RE, IC statt des vollen Zugnahmens angesagt werden.
IC statt intercity oder meinst du die Zugnummer oder oder?
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
IC statt intercity oder meinst du die Zugnummer oder oder?
Nur die Zugnummer wäre ja katastrophal![]()