Beim Taxi-Test haben sie sich zu uns verirrt. Und da hat BS erstaunlicherweise gut abgeschnitten. Man beachte unser Straßennetz. Da muss man sich schon auskennen, um vernünftige Wege von A nach B zu finden.
Beim Taxi-Test haben sie sich zu uns verirrt. Und da hat BS erstaunlicherweise gut abgeschnitten. Man beachte unser Straßennetz. Da muss man sich schon auskennen, um vernünftige Wege von A nach B zu finden.
Hä? Das ist doch easy... Und die Ortskundeprüfung für Braunschweig ist auch einfach; da hatte ich auf Anhieb 90% richtig ohne besondere Vorbereitung...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Hä? Das ist doch easy... Und die Ortskundeprüfung für Braunschweig ist auch einfach; da hatte ich auf Anhieb 90% richtig ohne besondere Vorbereitung...
Was hat ein Taxi mit einem Schulbus zu tun![]()
Und wenn man das weiß, kann man sich ja schnell ausmalen, dass ein Taxifahrer einen schneller abziehen kann, als wenn die Stadt in Quadraten angelegt ist, so.
Hast du in Mannheim...
Registrierungsdatum: 10. Juli 2006
Hallo,
Ein entsprechendes Beispiel aus dem VRB konnte man in der Braunschweiger Zeitung mit Wolfenbütteler Anzeiger vom vergangenen Freitag lesen am Beispiel der OL 733 (Dettum - Vahlberg - Berklingen - Schöppenstedt) durchgeführt vom Reisebüro Schmidt:
"Im Schulbus sind die Sitzplätze knapp" - Braunschweiger Zeitungsverlag / Newsclick.de
Interessant finde ich, dass extra für das Foto für die Zeitung, dass Nummernschild vom WF-S 1040 abmontiert wurde...
Zitat
Neun von ihnen stehen im Gang, die meisten drängen sich in dem engen Raum vor der mittleren Tür. Ranzen an Ranzen stehen sie.
Zitat
Eine Sitzplatzgarantie für alle Schüler würde den Landkreis geschätzt mindestens eine Million Euro zusätzlich kosten, sagt Kreissprecherin Kornelia Vogt.
Zitat
Beziehungen helfen offenbar, wenn es um einen guten Sitzplatz geht. "Man muss Freunde fragen, die schon vorher eingestiegen sind", sagt der 15-jährige Jan-Niklas Kaulbars. Trotzdem hätte es auch gestern noch Sitzmöglichkeiten gegeben. Zwei Plätze bleiben frei. Auf sie haben Schüler ihre Ranzen gelegt.