Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und es ist ja auch so, daß die Blagen dann auch noch von ihren überforderten Eltern ins Schutz genommen werden, obwohl sie was ausgefressen haben.
Was mich grad nochmal zu den Blagen in den Öffies bringt...
Hatte mich neulich mit einem Kollegen von Melskotte an einer Endstation über das gleiche Thema unterhalten. Der erzählte mir, daß im Winter die Blagen im Bus mit Schneebällen geworfern hatten und dabei auch einen Richtung Windschutzscheibe geworfen haben und wohl auch die Fahrerin getroffen hatten. Um den Täter festzustellen wurden die Türen dicht gemacht bis zum Eintreffen der Bullerei; Schuldige wurde auch gefunden. Der Hammer war denn, daß die Eltern des Täters die Fahrerin wegen Freiheitsberaubung angezeigt hatten.
Registrierungsdatum: 2. April 2010
Und es ist ja auch so, daß die Blagen dann auch noch von ihren überforderten Eltern ins Schutz genommen werden, obwohl sie was ausgefressen haben.
Was mich grad nochmal zu den Blagen in den Öffies bringt...
Hatte mich neulich mit einem Kollegen von Melskotte an einer Endstation über das gleiche Thema unterhalten. Der erzählte mir, daß im Winter die Blagen im Bus mit Schneebällen geworfern hatten und dabei auch einen Richtung Windschutzscheibe geworfen haben und wohl auch die Fahrerin getroffen hatten. Um den Täter festzustellen wurden die Türen dicht gemacht bis zum Eintreffen der Bullerei; Schuldige wurde auch gefunden. Der Hammer war denn, daß die Eltern des Täters die Fahrerin wegen Freiheitsberaubung angezeigt hatten.
Das ist ja wohl der Gipfel der unverscämtheit!!!!
Diesen Schüler müßte man ein sehr langes Beförderungsverbot aussprechen!!!!!!!!!!!!! Das war ein eindeutiges eingreifen und gefährden des Straßenverkehrs und das Fahrpersonal ist durchaus berechtigt den oder die Täter im Bus festzuhalten bis die Polizei eintrifft! Steht auch so in den Statuten des VRB.
@ terVara, kannst du uns auf den laufenden halten was bei der Anzeige rausgekommen ist bzw. rauskommen wird; sofern du das mitbekommst.
Unfreundliche Fahrer, schlechter Fahrstil, veraltete Fahrzeuge (nur zum Teil!), etc... Im Endeffekt kann man sagen, dass die KVG nicht das gelbe vom Ei ist. Da macht die BSVAG ihre Sache deutlich besser. [...]