Montag, 12. Mai 2025, 11:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:31

Solidarität ggü. MAN NAG 272, Teil II

Da der Beitrag leider geschlossen wurde, hier ein erneuter Aufgriff des Themas, es besteht also offenbar doch noch ein gewisser Redebedarf:

Zitat User Yuri:
"Es gab lediglich eine Meinungsverschiedenheit und zwei User haben recht stark reagiert."

Auf diese starken Reaktionen von "Arni" und "terVara" wurde ja auch entsprechend reagiert, wie man lesen konnte. Danke!

Was mich verwundert: Bei einigen Themen (vor allem, wenn es wie bereits häufiger um das Thema Jugendliche, Erziehung und Sitten geht) werden uns von einigen Usern Argumente präsentiert, die für mich jeder realen Grundlage entbehren. Wenn es beispielsweise um Kindererziehung geht, frage ich mich, ob diese Erfahrung hier nur aus der Theorie oder aus der Praxis geschöpft wird? Ohne eine Bewertung dieser Argumente durchführen zu wollen: Jeder möge sich hierzu seine eigene Meinung bilden! 8)

Mit freundlichen Grüßen!

Registrierungsdatum: 13. August 2008

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:31

Das einzige was mich hier noch wundert ist, dass hier ein normaler User, nämlich Arni, einen Zweitnick, nämlich Yuri haben darf. Hätte Ottonoramluser hier einen Zweitaccount gäbe es sofort Ärger. Und sogar Doppelposts darf Arni machen.

So Langsam gehts hier echt bergab!

Grüße

Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!

Registrierungsdatum: 6. August 2006

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:53

Mal Leute habt ihr eigentlich nicht zu tun oder so?

Wenn ein Thema von einem Admin oder Mod. geschlossen wurde wird es seinen Grund haben.
Das man dann noch das Forum mit weiteren derselben Themen zu Mühlen muss finde ich nicht ok.
egal um was es da geht.
Denkt auch mal daran das diese Forum einen gewissen Speicher bedarf und dieser auch begrenzt ist. Dieser wird durch solche wiederhol post und Themen immer größer wird.
Am besten ihr trefft euch allen an einen Ort und Diskutiert das aus Anstatt das Forum voll zu Mühlen.

Und wenn einem Das Forum nicht passt steht es ihm frei seinen ACC zu löschen und das Forum nicht mehr auf zu suchen.
so einfach ist die Sache.

in diesem Sinne eine schöne Nacht.

MFG
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 01:31

So isset...

Um es nochmal klipp und klar zu sagen:

Ein MOD-Doppelnick hat seinen Grund, damit klar differenziert ist, was persönliche Auffassung ist und was Moderation ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Gruß

tervara

Registrierungsdatum: 10. August 2008

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 04:04

Das einzige was mich hier noch wundert ist, dass hier ein normaler User, nämlich Arni, einen Zweitnick, nämlich Yuri haben darf. Hätte Ottonoramluser hier einen Zweitaccount gäbe es sofort Ärger. Und sogar Doppelposts darf Arni machen.

So Langsam gehts hier echt bergab!

Grüße

BIN Mitglieder dürfen auch zwei Nickname haben...

... und das F.B. hier unter Björn-WF schreiben darf, finde nicht in Ordnung...

Registrierungsdatum: 6. August 2006

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:40

So isset...

Um es nochmal klipp und klar zu sagen:

Ein MOD-Doppelnick hat seinen Grund, damit klar differenziert ist, was persönliche Auffassung ist und was Moderation ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Gruß

tervara

So sehe ich das auch.

Ich selber betreibe ein nicht gerade kleines Projekt wo nicht nur ein Forum vorhanden ist.
Da wird knallhart geahndet.
Wer sich nicht an den Regeln hält bekommt eine Abmahnung und die 2. ist dann bann auf Lebens zeit.
Also kann man sich hier noch glücklich schätzen wenn man nur die Auszeit bekommt.

und Was einige hier schreiben finde ich nicht in Ordnung aber reagiere da nicht gleich jedes Mal drauf.
Das sollte evt. hier auch einige lernen das wäre das auf jedenfalls leichter für uns alle.

So und sich aufzuregen nur weil "BUS" gedisst wurde das finde ich doch etwas lächerlich.

So und für die es nicht wissen was das wort "Dissen" bedeutet hier mal der auszug aus der Wiki

Zitat

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit und als Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.

Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der sich das Dissen zu einer eigenen Stilrichtung, dem Battle-Rap, entwickelte – auch nach Deutschland. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch so genannte Diss-Tracks aus.
Quelle: Wikipedia

MFG
LG

Buskutscher

"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

"Alle meine Medien unterliegen meinen Urheberrecht und dürfen nur nach meiner ausdrücklich Genehmigung weiterverbreitet werden."

Registrierungsdatum: 6. August 2008

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:35

-
Byebye Tram-Braunschweig!

Registrierungsdatum: 12. November 2007

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:19

.

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:28

Hatte nie einen Zweitnick und selbst wenn ich einen hätte, würde dieser sofort gelöscht werden, genau so wie manche Beiträge von mir. Manche BIN-Mitglieder werden/wurden hier sogar gesperrt.. Also dass die Bin-Mitglieder hier bevorzugt werden stimmt nicht!
Zu F.B.: Mir ist auch zu Ohren gekommen dass Björn-WF Freddy sein soll. Beweisen kann ich allerdings nichts!

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:32

Das ist so nicht ganz richtig. Diese Regelung wurde mal für Mitarbeiter der VU eingeführt, um ihre Identität gegenüber dem Arbeitgeber zu schützen. Mit dem BIN hat das nur insoweit zu tun, daß es nunmal auch VU-Mitarbeiter gibt, die auch im BIN sind.

Wenn du wüsstest wieviele Nicknamen der Admin terVara hat und warum , dann würden manche auch meckern. Die Meckerer sollen mal ein eigenes Forum auf eigenem Webspace betreiben und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Richtig; es sind vier zusätzliche Nicks, die dazu nötig sind, um Einstellungen für bestimmte Nutzergruppe und deren Zugriffsrechte unabhängig voneinander zu prüfen. Soll ja alles funktionieren.

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:23

-

Registrierungsdatum: 10. August 2008

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:17

Beweise bitte auf den Tisch, z.B. IP-Adresse, persönliches Treffen, etc. Keine falschen Behauptungen und Anschuldigungen hier ! Andernfalls könnten wir das ganze Forum ausperren und jeden Einzelnen physisch verifizieren, da es noch andere gesperrte User gibt.

MfG[/quote]

F.B. hat es Paddy135 mehrfach zugegeben das er hinter Björn-WF steckt und wenn man seine Beiträge genau liest; dann stellt man fest das die Schreibart mit der von F.B übereinstimmt.

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:05

-