Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MAN > Solaris > Mercedes
und bitte keinen Motor hinten links in der Ecke, das finde ich grausam
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
weiß schon jemand näheres was für Busse kommen sollen ? Solo ? Gelenk ? Welche Marke ?
Hallo,
habe gerade gehört, das morgen ein Cappabus nach Braunschweig kommt und am Samstag auf der 411 getestet werden soll. Ich glaube 14.07 h ab Kalkwerk und 15.31 zurück ab Backhausweg.
Hallo,
habe gerade gehört, das morgen ein Cappabus nach Braunschweig kommt und am Samstag auf der 411 getestet werden soll. Ich glaube 14.07 h ab Kalkwerk und 15.31 zurück ab Backhausweg.
Das war doch offensichtlich, daß dies eine Fake-Meldung war...![]()
Man sieht schon, wie das Niveau in diesem Forum immer mehr abnimmt! Und der Admin unternimmt natürlich nichts gegen solche Fake Meldungen! Es gibt auch noch Leute die ihr Geld mit erlicher Arbeit verdienen müssen und dafür die ganze Zeit opfern! Andere Leute sitzen vorm PC, sehen, dass das ne Fake Meldung ist, aber wieso was dagegen unternehmen? Sollen die Leute ihre Zeit mal verschwenden, mir solls egal sein, mal sehen welche Deppen es wirklich glauben!
Vielen Dank nochmal Herr V.!
Man sieht schon, wie das Niveau in diesem Forum immer mehr abnimmt! Und der Admin unternimmt natürlich nichts gegen solche Fake Meldungen! Es gibt auch noch Leute die ihr Geld mit erlicher Arbeit verdienen müssen und dafür die ganze Zeit opfern! Andere Leute sitzen vorm PC, sehen, dass das ne Fake Meldung ist, aber wieso was dagegen unternehmen? Sollen die Leute ihre Zeit mal verschwenden, mir solls egal sein, mal sehen welche Deppen es wirklich glauben!
Vielen Dank nochmal Herr V.!
Also Paddy.
Du bist nicht gezwungen dich irgendwo hinzustellen um Fotos zu machen.
Du verdienst ja anscheinend kein Geld da du Schüler bist oder verdient man als Schüler neuerdings Geld?
Dann will ich auch nochmal Schüler werden!!!!!
und im Übrigen sind deine Beiträge auch nicht immer die besten und fehl am Platz.
erst überlegen und dann schreiben mein Motto.
Und den Ansatz eines Namens im Forum zu machen finde ich unter aller sau.
und da wurde wieder nicht überlegt.
Und bevor damit anfängt „ja es Weiß ja keiner wer gemeint ist“ das ist falsch die Kenner wissen schon wer gemeint ist.
MFG