Montag, 12. Mai 2025, 16:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Freitag, 17. September 2010, 14:13

Neu: Büssing Buch von Eckhard Fischer

Hallo,

die Stadt Salzgitter hat ein neues Buch über die Firma Büssing herausgegeben, geschrieben von Eckhard Fischer, früher Ausbildungsleiter bei MAN.

http://www.salzgitter.de/rathaus/presse_…00000058258.php

Das Buch ist auch im BIN-Shop für 12 Euro zu erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Jens Winnig

2

Dienstag, 21. September 2010, 15:17

Das Buch ist seit Sonntag, 19.9.2010 ausverkauft.

Auch der Bestand bei der BIN ist weg.

Eine Neuauflage ist angedacht, wo sich der Preis erhöhen kann!!! Erscheinungstermin Weihnachtsgeschäft.

BIN bekommt 20 Exemplare, können vorbestellt werden.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

3

Dienstag, 21. September 2010, 19:28

Das Buch ist seit Sonntag, 19.9.2010 ausverkauft.

Auch der Bestand bei der BIN ist weg.

Eine Neuauflage ist angedacht, wo sich der Preis erhöhen kann!!! Erscheinungstermin Weihnachtsgeschäft.

BIN bekommt 20 Exemplare, können vorbestellt werden.

Und ich dachte seit es Internet gibt liest Niemand mehr Bücher :D
Ich hätte nie daran gedacht, einer Sache zuzustimmmen, die gegen mein Gewissen gewesen wäre (Th.Morus)

Registrierungsdatum: 21. September 2008

4

Mittwoch, 22. September 2010, 11:58

Bücher haben Stil, die kann man sich in das Regal stellen.

Trotzdem, ich selbst lese tatsächlich viel mehr Internet als Bücher, da ich im Buch die Themen und díe Inhalte vorgegeben habe, während ich im Internet zu Themen, die mich sehr interessieren, näher recherchieren kann.
MoVeBS - für bessere Mobilität und Verkehr in Braunschweig.

5

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:35

Hallo Leute,

das Büssing-Buch, die 2. unveränderte Auflage ist zum selben Preis von 12 Euro wieder da.

Kann sofort bei der BIN unter info@bin-info.de bestellt.

Mit freundlichem Gruß

Jens