habe vor ein paar Tagen von einem Freund von mir erfahren, dass 7755 wohl auch eine Matrixanzeige erhalten haben soll, ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt oder ob er sich nur verlesen hat an der Wagennummer ...
habe vor ein paar Tagen von einem Freund von mir erfahren, dass 7755 wohl auch eine Matrixanzeige erhalten haben soll, ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt oder ob er sich nur verlesen hat an der Wagennummer ...
- 7553 hat keine Dachwerbung mehr (Plateumzüge)
- 7751 hat Eigenwerbung
- 7755 hat ebenfalls keine Dachwerbung mehr
- 8161 hat keine Werbung mehr
- 7471 hat keine BS|Energy-Werbung
Nein,nein. Dankeschön für die Hinweise. Die Liste sollte jetzt wieder auf dem aktuellen Stand sein und kann somit wieder als Nachschlagewerk dienen, wenn Fragen auftauchen wie "welche Werbung hat Fz xxxx?".
morgen mal auf 0761 achten, der ist mit neuer äh alter Vollwerbung unterwegs.
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....
Hier mal zwei Bilder von der komplett geänderten Vollwerbung bei 0761.
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt
B r a u n s c h w e i g.
Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....