man hätte auch das Geld schön in den ÖPNV investieren können... aber nein...
Milchmädchenrechnung... Das hätte der Zwecklosverband ersatzlos verbrannt. Hier kriegste wenigstens noch ein Stadion...
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Naja, immerhin ca. 150.000 verantwortungslose Bürger, denen es offenbar egal ist, wie mit Geld "sinnvoll" umgegangen werden soll...![]()
Naja, immerhin ca. 150.000 verantwortungslose Bürger, denen es offenbar egal ist, wie mit Geld "sinnvoll" umgegangen werden soll...![]()
So ein Blödsinn! Ab einer gewissen Wahlbeteiligung ist es für jeden weiteren Bürger schaiß egal, ob er zur Urne geht oder nicht. Und die Wahlbeteiligung liegt glaube ich bei etwa 30 %. Also reicht knapp aus.
Zudem darf man nicht die Motive vergessen, warum Menschen bewusst nicht zu einer Wahl gehen, obwohl sie eine Meinung haben. Ist hier zwar keine Politikerwahl, aber naja. (Man könnte ja beispielsweise denken, dass Hoffmann eh macht, was er will)
Weil sich ob 30 oder 80% Wahlbeteiligung eh das gleiche Ergebnis einstellt?
Genau aus diesem Grund!
Mit deinem iPod-Quatsch ziehst du die Tatsache nur in den Dreck.
Weil sich ob 30 oder 80% Wahlbeteiligung eh das gleiche Ergebnis einstellt?
Genau aus diesem Grund!
Mit deinem iPod-Quatsch ziehst du die Tatsache nur in den Dreck.
Also verstehe ich richtig, dass wir 35 % oder so Wahlbeteiligung als normal ansehen sollen? "Es reicht ja". Wenn jeder so denkt haben wir bald eine Wahlbeteiligung gegen null.
Welche Tatsache ziehe ich in welchen Dreck mit meinen iPod-Quatsch?
So ein Blödsinn! Ab einer gewissen Wahlbeteiligung ist es für jeden weiteren Bürger schaiß egal, ob er zur Urne geht oder nicht. Und die Wahlbeteiligung liegt glaube ich bei etwa 30 %. Also reicht knapp aus.