Registrierungsdatum: 7. August 2008
Registrierungsdatum: 5. August 2006
Es gibt ja den MAN/Göppel Midi-Train (mit einem MAN Midibus als Zugfahrzeug) und den Maxi-Train (mit einem MAN Solobus mit Normallänge als Zugfahrzeug). Im Vergleich zur Midivariante ist das vorliegende Gespann eben Maxi[...] Obwohl auf der Ringlinie immer viele Leute mitfahren finde ich dass da im neuen TestBus sehr eng. Und maxi fand ich den Bus auch nicht. Zumal der ja auch noch ein Anhänger zieht. [...]
Vollkommen richtig. Ist das denn schlecht ?! Das Konzept soll ja kein Gegenentwurf zu einem normalen Gelenkbus (oder dem MB Capacity) sein, der auf fahrgastreichen Linien fährt.[...] Ist meiner meinung nach ein Solobus wo einfach ein Beiwagen ( Anhänger ) drangehängt wurde.
[...]Und maxi fand ich den Bus auch nicht. Zumal der ja auch noch ein Anhänger zieht.
Istmeiner meinung nach ein Solobus wo einfach ein Beiwagen ( Anhänger ) drangehängt wurde.
Apropos Kontrolle: Wie soll denn das im Anhänger funktionieren? Da kann man ja gleich im ganzen Busnetz den Fronteinstieg abschaffen.
Nicht anders als beim Tram-BW... Wo ist das Problem?
Oder der gute alte Schaffner feiert eine neue Renaissance...![]()
Muss ich in der Straßenbahn im TW nur beim Fahrer einsteigen?
Nööö... Und es hindert dich auch niemand daran, beliebig bei Bussen einzusteigen... Einfach mal versuchen, logisch zu denken...![]()