Montag, 12. Mai 2025, 11:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Freitag, 1. April 2011, 15:45

Eintracht Braunschweig ist Kult

Immer mehr Fahrzeuge werben für Eintracht Braunschweig.

Nach dem der Linienbus 9802 schon lange für Eintracht Braunschweig Pool 100 wirbt, kam später der Straßenbahnwagen 0751 von der Volkswagenbank hinzu. Dann kam der Eintracht-Strom Zug von BS-Energy Tw 8152 mit Bw 8181 und nun die Wagen der Autovision Tw 0760 und Bus 0810.

siehe auch die Pressemeldung dazu

http://www.eintracht.com/magazin/artikel…d=112&topmenu=2

Welcher Fußballverein in Deutschland hat so viel Werbung im ÖPNV?

und noch Werbung, das jeder Eintracht zeigen kann Öffentlich ;-)

http://www.oeding.de/eintracht/

Gruß

Jens

Edit Rechtschreibung und Frage dazu eingetragen.

Registrierungsdatum: 12. November 2007

3

Mittwoch, 6. April 2011, 21:22

-

4

Freitag, 15. April 2011, 18:23

Heut lief es besser mit den Fahnen an den Bahnen als beim ersten Spiel nach der Ankündigung.

Der erste Preis geht an folgende Bahn

Fahnen, Schals im Fenster, Fahrer mit dritten Schal.

Ein Kurs war noch ohne Fahnen, was ich bislang gesehen habe.

Gruß

Jens

5

Sonntag, 17. April 2011, 18:11

Auch von mir noch zwei Bilder von 8156. Schade dass dieser Fahrer nicht den 8152 hatte. ;(

Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 7. März 2007

6

Sonntag, 17. April 2011, 23:35

Schade ...

Schade, daß solche Bilder, die eigentlich gut sind, als Bildschilmhintergrund völlig unbrauchbar sind! :thumbdown:

Ich will, wenn ich meinen PC hochfahre, nicht den ganzen Tag lang in Riesenlettern "Andreas Gürtler" lesen! :evil:

Da sind die Superbilder von "AndreasP" doch wesentlich dezenter aber mit einem doch ebenso wirksamen Copyright versehen. 8) 8) 8)

Leider kann nicht jeder auswärtige Braunschweiger und ewiger Eintrachtfan mal eben hunderte von km fahren, um solche Bilder einzufangen! :(

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

7

Montag, 18. April 2011, 08:12

RE: Schade ...

Schade, daß solche Bilder, die eigentlich gut sind, als Bildschilmhintergrund völlig unbrauchbar sind! :thumbdown:

Ich will, wenn ich meinen PC hochfahre, nicht den ganzen Tag lang in Riesenlettern "Andreas Gürtler" lesen! :evil:

Da sind die Superbilder von "AndreasP" doch wesentlich dezenter aber mit einem doch ebenso wirksamen Copyright versehen. 8) 8) 8)

Leider kann nicht jeder auswärtige Braunschweiger und ewiger Eintrachtfan mal eben hunderte von km fahren, um solche Bilder einzufangen! :(

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß eine nette Mail an Andreas dein Problem lösen könnte... ;)

8

Montag, 18. April 2011, 13:34

Stimmt , einfach mal nachfragen, dann gibt es das Bild vielleicht auch in einer höheren Auflösung!!
Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

9

Samstag, 23. April 2011, 17:49

Die Fotofreunde wurden heut enttäuscht. Obwohl wohl 10 Zusatzbahnen heut im Einsatz waren und ein Bus 0302 (beim abbefördern der Fahrgäste), habe ich nur eine Bahn mit Fahnen gesehen.

Das klappte beim letzten Spiel, an einem Freitag mit weniger Vorbereitungszeit, besser.