Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2006
417: GLZ, da Verknüpfung mit 3E/M3 (3E/M3 ist zu 100% GLZ)
Somit blieben noch die Linien 414/433/436/437/454/484 von denen ich keine Ahnung habe![]()
Hoffe dennoch ich konnte helfen!
MfG
0703
Eine Linie nach Gifhorn (wie oben erwähnt wurde) gibt es nicht,zumindest wird diese nicht durch die BSVAG gefahren,sondern durch die VLG.
Hauptsächlich aber mit Solo,glaube es gibt nur einen Umlauf mit GLZ.
Eine Linie nach Gifhorn (wie oben erwähnt wurde) gibt es nicht,zumindest wird diese nicht durch die BSVAG gefahren,sondern durch die VLG.
Hauptsächlich aber mit Solo,glaube es gibt nur einen Umlauf mit GLZ.
Die BSVAG bedient die 113 Wenden <> Groß Schwülper mit Solos. Die war bestimmt gemeint.
Moin,
mich würde mal ganz brennend interessieren; lieber Wobbus wozu du diese ganzen Angaben brauchst, ist ja nicht des erste mal das du so gezielte Info´s haben möchtest.![]()
Sgaen wir es mal so : Schau mal in mein Profil unter Wohnort.
Die Infos wollte ich damit ich weiss auf was ich mich einlassen muss.