Zitat
wenn ich z.B. vonner Gliesmaroder Straße zum Hbf. fahren will.
ja dann versteh ich dein post nr. 17 aber auch nicht. möchtest nicht aufstehen wegen der klima und jetzt schreibst du das es auch ohne geht.
Früher ging es ja auch ohne.
Bei der BSVAG sind Fenster verschlossen und vorhandene Klimaanlagen ausgeschaltet.
Soso... Und du kannst am Luftstrom erkennen, ob doch nicht einfach nur die Umluft ist, die läuft? Und Umluft macht natürlich auch keine Geräusche...
Zitat
Und Umluft macht natürlich auch keine Geräusche...
Zitat
Na dann weißt du ja mehr über Klimaanlagen als ich...
Bei der WVG funzt es ja auch wir haben ja lediglich nur noch 3 NG´s und 9Nl´s ohne Klima die mit Klima haben vor einem knappen jahr ein riesen Aufkleber bekommen "Klimatisiertes Fahrzeug ,Fenster bitte nicht öffnen".
Zudem sind die Fenster auch ab EZ 2002 bei uns verschließbar und sind es auch, und Dachluken sind ab EZ 97 keine mehr (Keine Platz dafür wegen der Klima).
Seit dem habe ich auck kein Fenster in den Klima Bussen mehr offen gesehen ausser das Fahrerfenster und wenn die Klima kaputt ist kommt ein Ersatzbus.
Und die Klima ist bei uns nie aus zumindest habe ich es nie erlebt.Ich glaub die gehen bei uns automatisch an und aus.