Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber wiedermal nicht grade sehr kundenfreundlich, dass das Fahrpreiserhöhung nirgendswo, weder auf der VRB-, noch auf der BSVAG- oder KVG-Homepage oder sonstwo angekündigt wurde.
Aber wahrscheinlich müssen die neuen Preise erst von der LNVG durchgewunken werden, bevor sie dem gemeinen Fahrgast unterbreitet werden können.
#Die Fahrpreiserhöhung wurde schon vor knapp 2 Monaten hier im Forum bekanntgegeben...![]()
Wie groß ist die Reichweite von "mobile" geschweige denn dieses Forums? Ich denke das wird nur einen marginalen Anteil an den Fahrgästen sein.
ich will hier nicht bloß "flamen"
Nur ist es wirklich so, dass die Fahrgastinformation hier sehr zu wünschen lässt. Zudem tritt die Erhöhung in etwas mehr als zwei Wochen in Kraft.
Wie groß ist die Reichweite von "mobile" geschweige denn dieses Forums? Ich denke das wird nur einen marginalen Anteil an den Fahrgästen sein.
ich will hier nicht bloß "flamen"
Nur ist es wirklich so, dass die Fahrgastinformation hier sehr zu wünschen lässt. Zudem tritt die Erhöhung in etwas mehr als zwei Wochen in Kraft.
Wer z.B. hat mitbekommen, dass der Nordkreis des LK GF nur noch mit ALTs bedient wird? Richtig, niemand, weil es nirgendwo außer auf der VLG Homepage steht! Und die VRB Homepage ist auch nicht gerade aktuell...