Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wegen dem Unterhalten während der Fahrt, diese Schilder sind zwar überall angebracht, aber ich denke im Bus übt der Busfahrer denke ich das Hausrecht aus, und wenn der mir erlaubt während der Fahrt mit mir zu sprechen, dann ist das denke ich ok. Klärt mich bitte auf, wenn ich damit falsch liege...
Registrierungsdatum: 20. Mai 2007
Die Unterhaltung mit dem Fahrzeugführer ist während der Fahrt UNTERSAGT!
Ebenso haben Fahrgäste auf Betriebsfahrten nichts verloren. Vor Einfahrt in den Betriebhof ist das Fahrzeug zu verlassen!!!
Fahrten zB in die Wendeschleife Heinrich-Büssing-Ring sind ebenso tabu!
Außerdem dienen Lenk und Ruhepausen der Erholung.
[..] friedliches/freundliches Miteinander beachten könntet. Es betrifft mit Sicherheit hier einige!
Registrierungsdatum: 8. Juli 2006