Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die durch Berichte und Fotos dazu beitragen, dass ich und andere Auswärtige vom Geschehen in Braunschweig auf dem Laufenden gehalten werden! Dankeschön!
Viele Grüße aus Darmstadt,
0781
Registrierungsdatum: 24. März 2010
Das sind, wenn überhaupt, die LNVG Farben. Metronom, NordWestBahn, Verkehrsbetriebe Elbe-Weser, Eurobahn (noch) und Heidekreuzbahn (bald) fahren alle mit Fahrzeugen aus dem LNVG-Fahrzeugpool, haben also keinerlei Einfluss auf das Farbdesign ihrer Flotten.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Ich hätte an dieser Stelle eine kurze Frage zur Haltestelle Weserstraße: Ich hatte gerade die Gelegenheit, mir die Baustelle anzusehen, und ich musste feststellen, dass die neue Haltestelle mit Betonplatten zwischen den Gleisen ausgelegt ist, ähnlich wie am Stadion teilweise. Ebenfalls sieht es so aus, als ob zukünftig Wege auf die Gleise führen. Ist es geplant, dass zukünftig diese Haltestelle als Umstiegshaltestelle zum Bus dienen soll? Wenn ja, wie würde es dann verknüpft (ich sehe keine sinnvollen Straßenführungen z.B. für einen Bus nach Timmerlah)?
Ich würde mich über eine Zeichnung/Plan etc. freuen. Im Ratsinfo konnte ich nichts finden.