Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
...................
Dass es das in anderen Städten schon länger gibt, müsst ihr denk ich niemandem hier erzählen. Aber eure Kommentare sprechen mal wieder für sich ... bzw. für euch. Anstatt es zu begrüßen, dass die BSVAG nun auch diesen Schritt geht, wird natürlich wieder rumgenölt, dass es vergleichsweise viel zu spät kommt. ............ im Osten der Republik gibt es so etwas schon ewig. Alles ein alter Hut. Hihi, Arnis Kommentar paßt schon ;-)
-ironie-
Jetzt fehlt nur noch die digitale Darstellung (App oder aplikation) für das Smartphone,
wo man aktuelle Informationen rund um den Bus / die Bahn abrufen kann,
wie Verspätung, aktuelle Anschlüsse oder eben den Linienverlauf mit Umsteigemöglichkeiten
und Sehnswürdigkeiten in meiner Standortnähe
Dazu natürlich die online Buchbarkeit meines Tickets
-/ironie-
Jetzt fehlt nur noch die digitale Darstellung (App oder aplikation) für das Smartphone,
wo man aktuelle Informationen rund um den Bus / die Bahn abrufen kann,
wie Verspätung, aktuelle Anschlüsse oder eben den Linienverlauf mit Umsteigemöglichkeiten
und Sehnswürdigkeiten in meiner Standortnähe
Dazu natürlich die online Buchbarkeit meines Tickets