Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
0815
unregistriert
Zitat
Original von 9805
Zitat
Original von RMV05
welche denn?
Die Campestraße
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von 9805
Also seit wann endet die 415 Am Lehmanger? Wäre schon wenn sie das täteaber macht sie nicht wirklich!
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Zitat
Original von 9805
naja, also als ich mit der (Mit)gefahren bin hatte sie ihre endstation an der Rothenburg...hmmm...Lehmanger ist aber wo anders...
DüWag Kutsche
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Zitat
Original von DüWag Kutsche
Und: Warum vermisse ich Liniennetzpläne innerhalb der Busse?
§ 35, BO-Kraft:
Übersicht über Linienverlauf und Haltestellen
In Fahrzeugen, die im Orts- oder Nachbarortslinienverkehr eingesetzt sind, soll an gut sichtbarer Stelle eine Übersicht über den Linienverlauf und über die Haltestellen angebracht sein.
Linie 710
unregistriert
Zitat
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Informationen, dass die KVG Braunschweig die Linie 421 ab dem 15. Oktober übernimmt, sind falsch. Die Linie 421 wird weiterhin von der Braunschweiger Verkehrs-AG gefahren. Bei Fragen bezüglich der eingesetzten Fahrzeuge wenden Sie sich bitte direkt an die Braunschweiger-Verkehrs-AG ( info@verkehrs-ag.de)
Zitat
Original von Linie 710
Mich wunderts nur, dass der Busfahrer, von dem moBiel gesprochen hat, gesagt hat, dass alle Fahrten übernommen werden...