Augusttor Richtung Wolfenbüttler Straße natürlich. Dort war bereits seit langem das Herzstück gegen eine durchgehende Schiene getauscht worden. Diese Gleisverbindung ist betrieblich nicht vorhanden.Laut öffentlicher Ausschreibung werden 9 Weichen aus- aber nur 7 Weichen eingebaut. Ist bereits erkennbar, welche Gleisverbindung wegfallen wird?
Wird eigentlich der komplette Platz umgebaut oder werden nur die gleis anlagen erneuert? Und ich habe noch eine Frage als es damals die 6 Broitzem noch gab ist die auf einer neben Weiche zum Friedrich Wilhelm Platz gefahren wird dieser Schienenabschnitt noch weiter bestehen oder kommt der auch weg?
Wird eigentlich der komplette Platz umgebaut oder werden nur die gleis anlagen erneuert? Und ich habe noch eine Frage als es damals die 6 Broitzem noch gab ist die auf einer neben Weiche zum Friedrich Wilhelm Platz gefahren wird dieser Schienenabschnitt noch weiter bestehen oder kommt der auch weg?
Der JFK wird nur saniert und nicht wie geplant wegen der RSB umgebaut.
Der Neben Zweig JFK und FR-W-Platz wird wohl bestehen bleiben.
Sie diente immer als ausweich route wenn die Innenstadt (FR-W-Str.) gesperrt war.
Das ist heute auch noch so.
Das was ich derzeit an kenntniss stand habe.
und Wollkommen im Forum!
LG