Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Am Radeklint wird es doch Samstag bestimmt schön eng wenn dort alle Linien M1,M2,M3,M4 wenden müssen oder ? Ich überlege gerade ob man da nicht die ein oder andere lustige Fotoszene erwischen kann![]()
Eben gerade erst mal eine ganze Menge Leutchen von der Tramhaltestelle Siegfriedstraße zum Bus M 16 geschickt, die warteten doch alle auf die Bahn![]()
Eben gerade erst mal eine ganze Menge Leutchen von der Tramhaltestelle Siegfriedstraße zum Bus M 16 geschickt, die warteten doch alle auf die Bahn![]()
Ich wollte soeben die Frage stellen, ob nicht scheinbar zu wenig Informationen über den SEV-Verkehr herausgebracht wurden? Auch am Rathaus konnte ich gerade einige ziemlich überraschte Fahrgäste sehen. Deine Aussage unterstreicht meine Vermutung. Es ist schade, wenn man die Fahrgäste auf solche Art vom ÖPNV vergrault.
Wurde heute in der M4 gefragt, ob diese Linie auch zum Radeklint umgeleitet würde![]()
Ganz generell aber :
Es steht dran: Heidberg- über Leisewitzstraße oder eben Heidberg- über Hauptbahnhof. Und auch an den Schildern steht über Leisewitzstraße oder Hauptbahnhof. Dieses kleine Wörtchen "oder" scheinen aber die meisten zu überlesen oder dessen Bedeutung schlicht nicht zu verstehen.
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Manchmal habe ich das Gefühl, die Braunschweiger kennen sich in ihrer eigenen Stadt nicht aus...
Arni,
stimmt, aktuell fährt die 2 tatsächlich über Hauptbahnhof. Könnte v.m.a. auch so bleiben, weil ich dann eine umsteigefreie Verbindung zum Nordcampus der TU habe![]()
Diese Direktverbindung gibt es auch ohne baubedingte Umleitungen.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Studenten aus der Provinz kennen nur einen Weg zur Uni ...
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Die ist ja wohl eine Zumutung!
- 30 min- Takt
- zum überwiegenden Teil Solobusse, dadurch Sardinenbüchsenfeeling vom Feinsten
- in der Rushhour auf dem Ring im Stau stehen (Fahrt dauert dann locker mal 10- 15 min länger)
Vom Geschaukel mal ganz abgesehen...
Eine Zumutung .... stimmt in Peine ist der 30 Minutentakt und weniger ja die Regel