Hallo.
Da uns unsere MAN 98er Gelenkzüge wahrscheinlich zum 1.Advent verlassen, hatte ich die Idee, mal einen 98er-Sichtungs-Sammelthread aufzumachen. Ist denke ich ganz interessant, vor allem auch für Leute, die nochmal schöne Fotos von den Kisten machen möchten
MfG
0703
In dem Fall finde ich den Sammelthread eine gute Sache. Ist denn geplant noch einmal eine Abschiedsfahrt durchzuführen? Würde doch sicherlich einige Interessierte geben?
Das Busbildportal fürs VRB - Gebiet! Nun noch besser, noch schneller, noch übersichtlicher!
Hm...bin ich der einzige, der die 92er bis 98er nicht mag? Die (MAN!-)Busse, die danach kamen, sind doch viel viel besser, finde ich. Und die Busse davor (87er) waren eh noch viel cooler - davon abgesehen, dass sie nicht niederflur waren.
Ich hab mich heute mal auf die "Lauer" gelegt, einige erwischt leider nur 3 98er und auch nicht 1104 und 1105, war aber auch nur kurz. Morgen bin ich wieder unterwegs.
Weiß zufällig jemand auf welcher Linie 1104 & 1105 eingesetzt sind und die 98er ?
Kann mir einer von euch helfen? Ich wollte ein Bild von einem 98er hochladen. Allerdings steht dann immer das die Datei zu groß ist wie könne ich die den "verkleinern"?