Also am besten von 0251. Ich bin zwar auch recht oft in Peine, allerdings kommen mir da nie Busse entgegen bzw. da wo ich bin.
Ich wollte aber in den Ferien sowie so eine große Tour machen wo ich Fotos machen kann, da wollte ich auch mal zum Peiner Hbf weil mich schon immer die Neoplan Busse interessiert haben.
Aber vorerst Danke schon mal
MfG DüWag7555
Mal eine Frage an MANLionsCity. In Braunschweig fahren ja am Wochenende Busse von der PVG auf verschiedenen Linien, ist es auch so das Busse von der BSVAG in Peine auf verschiedenen Linien am Wochenende fahren?
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Mal eine Frage an MANLionsCity. In Braunschweig fahren ja am Wochenende Busse von der PVG auf verschiedenen Linien, ist es auch so das Busse von der BSVAG in Peine auf verschiedenen Linien am Wochenende fahren?
Also,
es kann natürlich passieren, dass PVG-Wagen mal in BS auftauchen, ist zwar nicht so häufig, aber schon denkbar, da die PVG ein Überregionales Unternehmen ist, dass aber Fahrzeuge in Stadtbusausführung (größtenteils) führt, wie KVM.
Da die BSVAG aber nur das Stadtgebiet BS befährt (zu min. hauptsächlich), ist es wohl ausgeschlossen, dass BSVAG´er PVG-Stadt- und Landlinien fahren.
Allerdings habe ich noch nie einen PVG´er in BS gesehen...ich dachte für die BS-Leistungen (wie 560) ist KVM zuständig?![]()
Könnte aber sein, dass für den PVG-Wagen, der gerade z.B. die 560 fährt, dafür ein KVM-Wagen seine PVG-Linie übernimmt?
Schöne Grüße