Montag, 12. Mai 2025, 12:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:39

Weit ist man gereist...

... 18 Stunden hat man dafür gebraucht :D. Ich befinde mich zur Zeit im schönen Virginia, genaugenommen in Reston, einem Vorort von Washington D.C.
Los ging es mit dem Reisebus am Montag aus der Mendelssohnstraße zum Flughafen Hannover um dann mit einem Zubringerflug nach Frankfurt(Main) zu starten. In FRA wurde dann in eine B747-400 gewechselt, mit welcher ich in 9 Stunden von nach Washington Dulles International Airport flog. Dort stand man dann noch so etwa 2 Stunden im Zoll -.-
Aber naya,
Kamera ist natürlich auch dabei und wenns sich grad anbietet, werden auch ein paar Fotos von ÖPNV bzw Ähnlichem gemacht. So fange ich mal mit 4 Fotos von heute Nachmittag an, weitere werden in diesem Thread folgen :)

Die Schoolbuslane vor der South Lakes High School

Zwei einzelne von vorne

Und dann noch ein van-Hool Reisebus, der meine Mitschüler und mich heute nach Mount Vernon und zurück brachte.

Viele Grüße :)
0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:42

Wurde einer der gelben Busse von Otto gefahren? :D

Freue mich auf die Fortsetzung! :thumbup:
"Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen." (§ 23 der Polizeiverordnung vom 25. Januar 1912.)

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 05:52

Nachschlag!

Hallo.
Heute ging es mit der Metro nach D.C. Down Town.
Dabei ist folgendes entstanden :)

Zunächst einmal Impressionen der Union Station of Washington D.C., sozusagen Washington Hbf :D

Dann mal ein interessanter Bus auf dem Bahnhofsvorplatz:

Und ein Stadtbus aus Washington D.C.

Und irgendein Reisebus :D

Am letzten Wochenende ging es übrigens nach Georgetown :
Ein Stadtbus aus Washington D.C.

MfG
0703
Nach Erkner zurückbleiben bitte