Montag, 12. Mai 2025, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:25

Was passierte heute im Bus am Rathaus?

Nabend Leute, heute als ich am Kino stand, habe ich gesehen wie ein MAN Solobus vorbei gefahren (03er oder 01er).Als ich dann weiter zum Rathaus ging ,stand der Bus an der Haltestelle mit Warnblinker und hat die Linie 418 oder 450 angezeigt.Über all liefen Polizisten rum (waren insgesamt 4) 2 davon haben Leute befragt und die zwei 2 anderen sind zum Bus gelaufen. Der Busfahrer stand neben dem Bus.Weis einer von euch was da vorgefallen ist ?Das ganze war so gegen 17:23 Uhr. Der Bus stand an der Rathaus Haltestelle die Richtung Packhof geht.
(Mit) freundlichen Grüßen

Registrierungsdatum: 15. August 2006

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:14

Erstaunlich viele Menschen sind originell, aber nur bei der Rechtschreibung. (Georg Thomalla)

Ich hoffe Du kannst trotz dieser Aufregung am Rathaus ruhig schlafen ....

;(

Registrierungsdatum: 6. August 2008

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:18

Ich erinnere nochmal an die Forenregeln, es gibt mehrere Sachen, die wir NICHT haben wollen :cursing: :evil:

[/closed]

Kreuzdonnerwetternocheins!!!

Edit:
Ein Admin hat in der Nacht noch folgende Maßnahme wegen eines Vorfalls getroffen: Eine Woche Schreibsperre wegen wiederholten Sinnlosbeiträgen und dadurch Unruhestiftung. Wir haben lange genug mit dem Zaunpfahl gewedelt.
- Keine Sinnlosbeiträge, kein unwichtiges Zeug,
- Keine Threads nach Jahren wieder hoch holen und noch quatsch reinschreiben,
- Keine Provokationen, etc.pp
- keine Interna von Unternehmen und Vereinigungen

Die Forenregeln sind im Impressum zu finden http://www.tram-braunschweig.de/Forumsregeln.pdf

Ab jetzt wird dann auch wieder öfter gesperrt wenn wieder was ist :!:
Byebye Tram-Braunschweig!