Moin zusammen,
hier gibt es mal wieder einen kleinen Bilderbeitrag der letzten Wochen so wie ein kleines Rätsel

Am 02.11.11 ging es für mich mit einer der von DB Schenker angemieteten 185er, nämlich der 185 610, mit einem Kolezug als 60461 von Mainz-Bischofsheim nach Mannheim-Friedrichfeld wo auch dieses Foto entstant.

Mit 152 091 und ihrem 51479 hieß es am 11.11.11 in Kassel-Wilhelmshöhe noch einmal warten um einen "Dringenden Hilfszug" vorbei zu lassen...

Nachtschichten sind schon was schönes!!!
http://www.youtube.com/watch?v=donUReD0gio

Rätselfrage: Durch welchen Bahnhof fahre ich hier?

Auch ich bekomme mal etwas besonderes ab. Zum ersten mal seit 3 Jahren auf die V90 hieß es am 07.12.11 für mich. Mit 296 056 ging es als "Dringender Hilfszug" 99970 von Mannheim RBF nach Heidelberg-Kirchheim um der dort mit einem Wagen entgleisten 294 616 wieder auf die Beine zu helfen.

Unterwegs... Irgendwann morgens zwischen Kassel und Gießen...

Als 40023 ging es mit 185 269 am 17.12.11 von Mannheim nach Basel. Hier am Abzweig Dammerstock in Karsruhe.

Und wenige Stunden später am Einfahrsignal des Bahnhofs Riegel...

Zu guter letzt gibt es noch einen Sichtung die ich in Mannheim machen konnte. Dieser Citaro der ganz nach einem ex Schweizer Bundespost-Fahrzeug aussieht und nun "Wanisch-Reisen" gehört stand eines Nachts in Mannheim-Friedrichfeld.
Ich hoffe meinen Fotos gefallen euch!
Grüße,
Till
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jiddu Krishnamurti