Da ich heute ein bißchen Zeit hatte und mir beim Sortieren meiner wenigen Bus-Dias einige alte Aufnahmen in die Hand gefallen sind, habe ich sie mal eingescannt. Vielleicht gefallen euch die Aufnahmen ja. Es muß ja nicht immer was Aktuelles sein.

Ach so, bevor sich wieder jemand über meinen Schriftzug aufregt: Erst letztens war wieder mal in einer Mitarbeiterzeitung ein Straßenbahnbild von mir aus Norrköping abgebildet, was ich hier gezeigt habe und nicht gefragt wurde, ob man das verwenden dürfe.
Am 1.5.93 ist der zum Fahrradexpress umgebaute 7604 auf dem Europaplatz unterwegs.
7711 gehörte am 28.3.89 schon der KVG. Damals gab es auch noch den Bahnübergang in Broitzem
Leider kann ich nicht erkennen, um welchen 73er Bus es sich bei der Aufnahme vom 31.7.76 handelt. Was ich aber weiß, er ist auf der OL 16 und die Weststadtstrecke ist gerade im Bau.
1982 war am Europaplatz Busmäßig noch eine Menge los. Im Hintergrund lugt auch noch ein Beige Bus hervor.
Keine Angst, noch wird der Betriebshof Hamburger Str. nicht abgerissen. Dieses Foto entstand am 2.12.81 beim Neubau.
Leider fährt hier auch heute noch der Bus. Mal sehen, ob ich noch die zweite Innenstadtstrecke erlebe. 7601 am 25.2.1987 am Altstadtmarkt.
http://img810.imageshack.us/img810/9556/unbenannt1sl.jpg
Der Packhof hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Auch hier würde ich es besser finden, wenn der Dieselstinker der Tram Platz machen würde. Aufnahme vom 27.2.1982
Nur an den Hochhäusern kann man noch erkennen, dass 6308 gerade aus WF 1.5.65 kommt