Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur Minute 3.00 auf dem Video steht ein Fotograf am linken Bildrand, vielleicht erkennt er sich ja jetzt wieder.
Zitat
Wie gut das keiner weiß das ich Rumpelstielchen heiß![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Video von 7555 am Stadion stehe ich auch neben dir, kurz zu sehen bei min. 0:50.
Hast du das mit meinem Videodigitalisierer gemacht?
Zitat
Wie gut das keiner weiß das ich Rumpelstielchen heiß![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Video von 7555 am Stadion stehe ich auch neben dir, kurz zu sehen bei min. 0:50.
Hast du das mit meinem Videodigitalisierer gemacht?
Hallo Andreas,
ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich jetzt den ausgeliehenen Video- Digitalisierer nutzen. Übrigens bist Du auch auf anderen Filmen zu sehen, hast dich überhaupt nicht verändert!
Gruß S
Registrierungsdatum: 4. November 2008