Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
da es aus meiner Sicht mittlerweile absolut uninteressant geworden ist
.
Und wenn dann halt "nein" herauskommt, gut dann wäre der Thread eben geschlossen worden, das wäre kein Thema gewesen.
Zitat
Es wird zunehmend unattraktiver in diesem Forum aktiv zu sein, ich werde es zwar weiterhin sein, allerdings sollte man sich im Bereich der Forenleitung im Klaren sein, dass man mit den Usern nicht machen kann, was man will!
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
2. Ein User, der kaum Beiträge verfasst (ich hoffe du fühlst dich hiermit angesprochen), aber bei derartigen Sachen am Lautesten aufschreit, ...
ich habe vor geschätzt zwei Wochen eine PN an terVara geschickt aber nichts zurück bekommen.Mir ist im natürlich klar das ihr in eurer Freizeit auch andere Sachen zu tun habt aber eine Antwort wäre doch schon klasse gewesen.
Zitat
Vorab gilt jedoch die klare Grundsatzregel: Wem etwas hier in diesem Forum nicht passt, oder er Einwände gegen die Art und Weise der Administration/Moderation hat, der schreibt ne kurze PN an mich oder terVara
Zitat
denn auf das Niveau anderer Foren wollen wir uns hier nicht herablassen, so viel sei einmal gesagt.
....
1. Wenn ein, oder auch wie in diesem Fall 2 Admins die selbe Meinung vertreten, dann ist diese Entscheidung zu respektieren. (Abstimmungen oder auch Umfragen über derartige Entscheidungen verstoßen eindeutig gegen Absatz 6 der Forenregeln, und sind daher überflüssig).
....
Wie jetzt? Also mit anderen Worten, die Meinung der Forengemeinde ist nicht zu respektieren und den Administratoren völlig gleichgültig?
2. Ein User, der kaum Beiträge verfasst (ich hoffe du fühlst dich hiermit angesprochen), aber bei derartigen Sachen am Lautesten aufschreit, ...
Zählt eins zu den dümmsten Totschlagsargumenten, die die Welt nicht braucht... Jemanden durch Passivität disqualifizieren: das Argument hat niemand nötig.
Zitat
denn auf das Niveau anderer Foren wollen wir uns hier nicht herablassen, so viel sei einmal gesagt.
Welche Foren meinst du den damit? Weil ich kenne nicht so viele(bzw. keine) Foren die ein herablassendes Niveau haben.
Wie jetzt? Also mit anderen Worten, die Meinung der Forengemeinde ist nicht zu respektieren und den Administratoren völlig gleichgültig?
Die Meinung der User respektieren wir schon. Das bedeutet aber nicht, daß wir sie auch akzeptieren... Das müssen wir auch nicht, besonders dann nicht, wenn es um Regelverstöße geht wie hier.