Montag, 12. Mai 2025, 17:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

1

Freitag, 2. März 2012, 21:23

DFIs am Gesundheitsamt ?

Moinsen, gestern wurden am Gesundheitsamt auf beiden Seiten der Haltestelle Kabel verlegt und Sockel gesetzt (runde) kann es sein das dort DFIs montiert werden ?
Weiß jemand welche Haltestellen noch damit ausgestattet werden ? Schützenplatz würde es auch Sinn machen
Für einen 10-Minuten-Takt auf der M2!

Registrierungsdatum: 27. August 2009

2

Freitag, 2. März 2012, 22:32

Also soweit ich es bis jetzt gesehen habe, bekommen auch Pockelsstraße, Packhof, Amalienplatz (nicht alle Haltestellen) DFIs. Ich weiß aber nicht wie der aktuelle Stand da gerade ist.

Die DFIs am Theaterwall und Botanischen Garten funktionieren mittlerweile ja schon.

Ich hoffe der Ausbau geht in diesem Tempo weiter. Eigentlich sollte man meiner Meinung nach mindestens alle Bushaltestellen innerhalb des Rings und alle Tram-Haltestellen damit ausstatten.
"Eingekeilt in einer Karavane von bunten Blechgehäusen verbringen wir einen Teil unserer Freizeit. Unsere Baumeister bauten neue Städte ohne an Schnellbahnen zu denken, aber gehorsam, wie eine mächtige Werbung es uns lehrt, halten wir das Auto auch dann noch für ein Symbol der Freiheit, wenn es uns zur Bewegungslosigkeit verurteilt." - ZDF Dokumentation von 1972 über das Jahr 2000 http://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI