Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Das die Android 3 für Tablet gedacht ist, weis ich. Die Webseite der Verkehrs-AG nennt als Voraussetzung Androit 1.6 oder höher. Stellt sich die Frage, wie man das intepretieren soll.
Bei der Überprüfung vor der Installation wird das Tablet jedoch als kompabibel eingeschätzt. Die Bewertungen im Appstore zeigen allerdings, dass ich wohl nicht der einzige bin, der mit den Problemen zu kämpfen hat, sondern auch Leute mit Android 2.X-Versionen.
Registrierungsdatum: 12. März 2008
Genau da liegt das Problem, daß die eben nicht kompatibel sind. Das wird sich wohl auch erst ändern, wenn es eine ausgereifte Version 4.x geben wird.
Zitat
Honeycomb, die Tablet-optimierte Version des von Google initiierten Android-Betriebssystems, ist fertig. Sie ist ausschließlich für Tablets entwickelt worden, für Android-Smartphones hat Google vor wenigen Tagen die Version 2.3.3 vorgestellt – eine Version 2.4 wird es zunächst nicht geben. Die Smartphone- und Tablet Versionen von Android sollen jedoch später zusammengeführt werden.
Geht es hier noch um das Thema Streik oder die App probleme dieser BSVAG app?
Zitat
Honeycomb, die Tablet-optimierte Version des von Google initiierten Android-Betriebssystems, ist fertig. Sie ist ausschließlich für Tablets entwickelt worden, für Android-Smartphones hat Google vor wenigen Tagen die Version 2.3.3 vorgestellt – eine Version 2.4 wird es zunächst nicht geben. Die Smartphone- und Tablet Versionen von Android sollen jedoch später zusammengeführt werden.
Noch irgendwelche Fragen? Klingelt's jetzt?![]()
Ach auf's GPS willst du raus: Wenn du da nix bekommst oder nur schwer, liegt das schlicht und ergreifend daran, daß du einen schlechten Empfang hast durch schlecht positionierte Satelliten, Abschattungen in Häuserschluchten (sowas soll in Innenstädten nicht selten der Fall sein), in Gebäuden oder der GPS-Chip ist 'ne taube Fiedel. Das hat nix mit der Software zu tun, sondern mit Physik. Das sag ich dir als erfahrener Geocacher mit jahrelanger GPS-Erfahrung.
Ja ein Mod sollte das mal richten und den Thread herausoperieren.