Samstag, 10. Mai 2025, 07:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

1

Montag, 19. März 2012, 19:34

Symposium auf Neuewiek fünf verschiedene Bustypen m.B..

Letzte Woche am Mittwoch war ein Symposium auf Neuewiek. Dort waren fünf verschiedene Bustypen zu sehen. Da ich mich überhaupt nicht für diese Dieselsticker interessiere kann ich euch zu den Bussen auch nichts schreiben. Die Fahrzeuge kamen alle von verschiedenen niedersächsischen Betrieben, die da wären Göttingen, Oldenburg, Wolfsburg, Emden und noch eine mir nicht bekannte Stadt. ;)

Für Braunschweiger und das Braunschweiger Land gibt es nur eine Hauptstadt, und die heißt

B r a u n s c h w e i g.

Daran hat der "Österreicher" nichts ändern können und daran werden auch die Kollaboratoren der Alliierten nichts ändern. Wenn ich das schon höre: Die Niedersachsen....

Registrierungsdatum: 28. August 2008

2

Montag, 19. März 2012, 20:51

sogar Nordbus Wagen 106 hat den Weg geschaftt, wo der doch zeitweise ein sehr hohen (übermäßigen) Gasverbrauch hatte, den nich einmal MAN beheben konnte 8o Der war am Donnerstag dann auch schon wieder auf der 440 Bremerhaven/ Blexen- Oldenburg unterwegs.

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Dienstag, 20. März 2012, 18:47

Welchen Grund hatte denn dieses Stelldichein der niedersächsischen Busbetreiber mit ihren doch sehr verschiedenen Buskonzepten?