hätte da folgende Fragen/Anmerkungen:
ist beim Tw 7553 die Plate-Dachwerbung nicht schon lange Vergangenheit
8151 TB DRK(oder schon wieder entfernt ?)
7772 wurde doch =a (oder nicht ?)
8176 hat die Werbung analog zu 8173
Liste sonst sehr akribisch
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Den Grund, warum gerade in letzter Zeit nicht ausschließlich die Administration für diesen Thread zuständig sein kann, habe ich dir ja bereits weiter oben geschildert.![]()
Daher nochmals der Appell an alle User: Wer in Bezug auf Trams was wirklich neues, werbetechnisches sichtet, bitte hier rein posten.
Allerdings auf deine Frage, warum man hier bestimmte Bilder von Werbungen nicht zeigen dürfe, kann ich dir nicht ganz folgen...![]()
ich habe bis heute, -nicht nur im bezug auf Braunschweig- nie klären können,
ob es juristisch bedenklich ist in foren webcam bilder zu zeigen.
ich habe bis heute, -nicht nur im bezug auf Braunschweig- nie klären können,
ob es juristisch bedenklich ist in foren webcam bilder zu zeigen.
Das ist eigentlich recht einfach zu klären... Bedenklich sind grundsätzlich hotverlinkte Bilder oder embedded Links zu Streams, wozu auch Webcams gehören. Diese sollten daher grundsätzlich nicht in Foren oder Blogs positioniert werden, außer man hat die Rechte daran oder die Genehmigung dazu. Im letzteren Fall muß das dann allerdings nachgewiesen werden...
Ein Linkverweis auf eine Seite, die das Bildmaterial, die Webcam oder den Videostream enthält, ist dagegen problemlos, sofern die Seiten selber nicht illegal sind. Oder langer Rede kurzer sind: Beispielsweise ein Link auf die Seite mit der Webcam vom Braunschweiger Rathaus in das Forum ist zulässig und wurde in der Vergangenheit auch schon gemacht...
8172 hat seine Werbung für Jobline verloren und trägt nun genau wie sein Zug-TW 8158 eine Bauchbinde
MfG
0703
P.S.: Das Gespann ist heute auf der M3