Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. April 2012
Registrierungsdatum: 10. April 2012
Die Bilder sehen gut aus. Ich mache meine Fotos immer mit meine Samsung Galaxy S
*AAARGHHH* Was zahlst du an Schmerzensgeld? Sorry, aber damit macht man keine Bilder. Da rollen sich jeden gestandenen Fuzzer die Fußnägel auf.
Nur zur Info. Ich fotografiere die Fahrzeuge, wie sie gerade abgestellt sind und meiner Meinung nach sind diese auch scharf.
Scharf? Wo? Schau dir die Bilder mal genau an. Schonmal was von Tiefenschärfe gehört?
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Da gebe ich DüWag7555 recht und Ludewig muss immer über unsere Bilder/Schärfe/Qualität kritisieren und die Bilder/Qualität/Schärfe sind doch gut aber Ludewich muss auch dabei meckern und es soll nicht mehr diskutiert werden![]()
Ich will hier jetzt nicht diskutieren.
Da gebe ich DüWag7555 recht und Ludewig muss immer über unsere Bilder/Schärfe/Qualität kritisieren und die Bilder/Qualität/Schärfe sind doch gut aber Ludewich muss auch dabei meckern und es soll nicht mehr diskutiert werden![]()