Hi,
das ist natürlich nahezu die beste Datenquelle![]()
Ok, wegen 1102 lass ich mich gerne eines Besseren belehren. 1007 und 1008 hatte ich jedoch beide am besagten Tag gesehn. Hatte mich speziell dessen vergewissert, denn beide sind doch recht ähnlich. Der VDL ist aber wieder weg oder ? Weisst du noch die Zeit/Ort, wann du 1102 gesehn hast ?
Ich bitte um VerzeihungNabend,
du kannst grad nur den IST-Zustand beschreiben. 0124 war in Bad, habs ja sehen können. Nun ist er es wohl nicht mehr![]()
Hat 'ne ziemlich alte Flipdot-Anzeige und soweit ich gesehen habe Außenschwenktüren. Ich hab den schon öfter mal in WF gesehen in der letzten Zeit, dachte erst 9616 wäre wieder auferstanden...
Zitat
4-Türiger NG, Bj 96 ?! Dazu fällt mir nichts ein. Was konntest du von ihm so sehen ?
Das könnte er sein, ob 96 oder 97 konnte ich nicht sehen...Ich kenne als viertürigen NG 312 den Wagen 9710, 2006 aus Polen importiert...
Kein ProblemIch bitte um VerzeihungNabend,
du kannst grad nur den IST-Zustand beschreiben. 0124 war in Bad, habs ja sehen können. Nun ist er es wohl nicht mehr![]()
![]()
Zitat
4-Türiger NG, Bj 96 ?! Dazu fällt mir nichts ein. Was konntest du von ihm so sehen ?
Hat 'ne ziemlich alte Flipdot-Anzeige und soweit ich gesehen habe Außenschwenktüren. Ich hab den schon öfter mal in WF gesehen in der letzten Zeit, dachte erst 9616 wäre wieder auferstanden...
Ich kenne als viertürigen NG 312 den Wagen 9710, 2006 aus Polen importiert...
9710 war Di noch in SZ-Leb. Hat aber wirklich 4 (Innenschwenk-)Türen. Was mir logisch erscheinen würde ist, dass du 9709 gesehn hast. Der ist nämlich nach dem ganzen Gelenkzug-Wechsel nach WF gekommen. Der besitzt jedoch nicht 4 Türen, sondern 3 und darunter mind. eine Außenschenktür. Er hat unterm Heckfenster einen schwarzen Streifen, aber sonst weiss.Das könnte er sein, ob 96 oder 97 konnte ich nicht sehen...
@ HHH Nein, die KVG hat sich bei Mercedes-Benz Neufahrzeuge, bestellt die in den nächsten 5-6 Monaten ausgeliefert werden.
Mercedes-Neufahrzeuge?!? Was geht denn da ab? Erst VDL und Scania, jetzt Mercedes und was kommt dann noch?...
Solaris?![]()