Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja gut die werden ja nicht direkt ausgemustert wenn die neuen kommen. Ich scgätze mal so mitte/ende 2015 wird das mit der Verschrottung anfangen.
..............
(...) Ich scgätze mal so mitte/ende 2015 wird das mit der Verschrottung anfangen.
(...) Ich scgätze mal so mitte/ende 2015 wird das mit der Verschrottung anfangen.
Na na na, ich denke nicht, dass die einfach so verschrottet werden, sondern das die, wie die ÜSTRA das schon mit den ersten TW 6000er gemacht hat, ins Ausland gehen!![]()
Und kommt mir nicht mit "die sind zu alt dafür" , die ersten ÜSTRA-TW 6000er die in den Osten gingen waren bedeutent älter.
Wobei das ja einer Verschrottung gleichkommt.![]()
Registrierungsdatum: 13. März 2009