Mittwoch, 25. Juni 2025, 10:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Linienverknüpfungen nach dem Fahrplanwechsel
Hallo zusammen,
gab es zum Fahrplanwechsel eigentlich Veränderungen bei den Linienverknüpfungen (z.B. 413/465 usw.)?
Mich würde auch interessieren, inwieweit die zusätzlichen Fahrten auf der Linie 412 (in der Hauptverkehrszeit gibt es ja jetzt einen 15 Minuten-Takt) in die Linienwechsler mit der 411 eingebunden sind, oder ob ein zusätzlicher Bus nur zwischen Welfenplatz und Verkehrs-AG pendelt.
Danke.
Auf der 413/465 sind die Verknüpfungen gleich geblieben. Einzige Änderung ist : Auf der 465 fährt Samstags um 19:18 Uhr ab TURM jetzt schon der Spätwagen.
Die 411/412 muss ich mir nochmal anschauen...
Nach Erkner zurückbleiben bitte