Montag, 12. Mai 2025, 11:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

1

Samstag, 8. September 2012, 20:40

Erixx der Heidesprinter in Stöckheim

Na ja nicht ganz ;) Aber der Kollege stand heute am Stöckheimer Markt herum.

(Mit) freundlichen Grüßen
DüWag7555
(Mit) freundlichen Grüßen

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

2

Sonntag, 9. September 2012, 12:16

Prüfen die ein zusätzliches Straßenbahnangebot zwischen Stöckheim und Heidberg :D ?

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

3

Sonntag, 9. September 2012, 17:18

vielleicht hat der ZGB auch die M1 ausgeschrieben und klammheimlich hat erixx den Zuschlag bekommen bevor im Dezember Betriebsaufnahme ist, wird noch die örtliche Lage sondiert...

Registrierungsdatum: 28. August 2008

4

Sonntag, 9. September 2012, 19:32

Na ja es ist ja kein Geheimnis, dass ein gewisses Mitgleid dieses Forums aus Braunschweig irgendwie beim Erixx beruflich da tätig ist. Der Name ist mir da zufällig aufgefallen in so einer Broschüre (Hier). Dieser Name tauchte auch schon in anderer Sache beim ZGB auf....

(Ich wette der Admin wird meinen Beitrag entfernen oder zensieren oder sperren)

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

5

Sonntag, 9. September 2012, 19:46

(Ich wette der Admin wird meinen Beitrag entfernen oder zensieren oder sperren)

Warum? Es ist nicht verboten, auf Seiten mit themenbezogenen Inhalten zu verlinken... Zufällige Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen gibt es immer wieder mal...

Btw: Wette verloren... Was krieg ich? 8)

Gruß

tervara

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

6

Donnerstag, 13. September 2012, 21:10

Der Preis?

Lieber terVara,

er müßte Dir einen amtlichen 20 Jahre alten BenRiach spendieren.