Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. August 2008
Du machst irgendwas beim Aussteigen falsch, wenn daraus ein Stau resultiert. ;-)...aber dann kam so ein langer Stau, da ich aussteigen wollte..
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Mir scheint diese sogeannte Busspur auch sehr eng, ich bin immernoch skeptisch ob man da mit einem Bus durchfahren kann oder ob da irgendwer irgendetwas falsch verstanden hat...
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Hallo,
laut meinen Unterlagen weicht der MB Citaro vom Standardmaß der Omnibusse etwas ab. Die Citaro sind nämlich 2,55 m breit!
Gruß
Hallo,
laut meinen Unterlagen weicht der MB Citaro vom Standardmaß der Omnibusse etwas ab. Die Citaro sind nämlich 2,55 m breit!
Gruß
Dann mit Spiegeln. Ohne ist breiter als 2,5m nach StVO unzulässig außer bei Kühlfahrzeugen. Die dürfen 2,55m.