Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

1

Mittwoch, 14. November 2012, 08:08

Kicher! Lach! Frische Busspur Hbf im Eimer!

Werte Gemeinde!

Leider hatte ich gestern keinen Fotoapparat zur Hand.

Ein Transporter der Polizei hatte es indes eilig und wollte vom Berliner Platz auf den Bahnhofsvorplatz fahren. Leider hatte der Beton der frischen Busspur noch nicht abgebunden und der Wagen versackte bis auf den Boden darin.

Feiglinge: nichts davon im Polizeipresseportal. War denen wohl zu peinlich :thumbsup:

Interessant ist allerdings, das die aufgewühlten Fahrspuren (wie im Wald, wenn überflüssiger Weise Großmaschinen auf matschigen Wegen unterwegs sind) nicht sofort korrigiert wurden. Laienhaft will ich erstmal vermuten: solange alles noch frisch ist, läßt sich so etwas noch besser in Ordnung bringen.

Gruß mobil

Registrierungsdatum: 10. August 2008

2

Mittwoch, 14. November 2012, 09:12

Bei Facebook sind Bilder zu sehen, unter Blitzer Braunschweig

Registrierungsdatum: 12. November 2007

3

Mittwoch, 14. November 2012, 09:39

-

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

5

Mittwoch, 14. November 2012, 18:32

Bei Facebook sind Bilder zu sehen, unter Blitzer Braunschweig

Aktuell gibt es auch schon die ersten Parodien dadrauf.
(Mit) freundlichen Grüßen

6

Montag, 19. November 2012, 13:18

-

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

7

Montag, 19. November 2012, 20:34

Boh nu ist aber mal gut
Für einen 10-Minuten-Takt auf der M2!

8

Samstag, 24. November 2012, 19:46

-

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

9

Dienstag, 27. November 2012, 18:15

Nun muss man fairerweise aber auch nochmal dazu sagen, dass die Polizei dort nicht zum Spaß langgefahren ist, sondern diese 2 Fahrraddiebe verfolgt hatte. Diese sind in den Bahnhof geflüchtet, Trotz des kleinen Unglücks hat die Besatzung des Streifenwagens die beiden Täter wieder eingeholt und der gerechten Strafe überführt. Ich nehme nicht an, dass die Polizei den Schaden an der Busspur übernehmen muss... Das wird der teuerste Fahrraddiebstahl für die beiden... ;)
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...

Registrierungsdatum: 14. August 2008

10

Dienstag, 27. November 2012, 18:30

[...]Trotz des kleinen Unglücks hat die Besatzung des Streifenwagens die beiden Täter wieder eingeholt und der gerechten Strafe überführt. [...]
Hi, Die Verhaftung wurde durch einen zweiten Streifenwagen vorgenommen (s. BZ). In dem verunglückten Fahrzeug hätte man keinen mehr so schnell einholen können. Zudem war ja eine Unterbodenwäsche nötig.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

11

Dienstag, 27. November 2012, 18:41

Die BZ. Ja. In einer hinsicht richtig. Die Diebe wurden mit einem weiteren Fahrzeug abgeholt. Menschen sind aber durchaus in der Lage, in einer verzwickten Situation zu rennen. Dieses können stellten die Polizisten aus dem Verunglückten Fahrzeug unter beweis. Die Kollegen haben dann lediglich den Abtransport übernommen.
Ich mag keine Menschen, Pflanzen, Tiere! Steine sind okay...