Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Kann eigentlich nur WF-S 1083, ExBSVAG 9807 sein, der letztens eine neue Werbung bekommen hat.![]()
Grüße
Moin
Vor einer Woche sah ich ein Linienbus von Scania, der den selben Werbung wie der WF-S 1083 trägt.
Weiß einer von euh mehr?
Gruß
Kann mir jemand sagen, wann und wo sich die ex. BSVAG-98er, v.a. der "König der Löwen" ablichten lassen? Letzteren sehe ich ab und zu in BS. Hat der einen festen Umlauf oder wechseln die ihre Einsatzgebiete?
Grüße!
Registrierungsdatum: 10. April 2012
Kann mir jemand sagen, wann und wo sich die ex. BSVAG-98er, v.a. der "König der Löwen" ablichten lassen? Letzteren sehe ich ab und zu in BS. Hat der einen festen Umlauf oder wechseln die ihre Einsatzgebiete?
Grüße!
Registrierungsdatum: 10. April 2012
Hey Leute hat jemand Informationen was der gute 1030 macht ?
Hab ihn lang nicht mehr gesehen
Hat jemand n schönes Foto von ihm ?
_____________________________________________-
Dieser Citaro war der beste rbb Citaro aller Zeiten![]()