Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 13. März 2009
b) Die erste Lieferung zusötzlicher Busse für den SEV Weststadt und Stöckheim im Sommer, der ja parallel laufen wird.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Nett, so hat die Verkehrs-AG auch mal einen N 4522 Centroliner E im Bestand. Tochter PVG hat ja auch zwei Stück davon.![]()
Registrierungsdatum: 13. März 2009
b) Die erste Lieferung zusötzlicher Busse für den SEV Weststadt und Stöckheim im Sommer, der ja parallel laufen wird.
Darf ich mal kurz einen Offtopic-Faden aufmachen und fragen, was es damit auf sich hat?
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
ich bin überrascht, dass die Verkehrs-AG diesen Neoplan GLZ angeschafft hat...
Mal hoffen, dass dieser Bus auch im regulärer Linienverkehr (kein SEV!) fährt. ;-)
....
Die Centroliner fahren sich nicht schlecht; zumindest ist es bisher das Beste (KK 255), was ich hier bisher gefahren bin.