Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weiß irgend jemand ob am Freitag oder kommende Woche 12er Busse auf Strecke sind und auf welcher Linie ? Ich brauche Fotos von denen. Danke schon mal
Außerdem hat er nun auch ein neues Sitzpolstermuster, Grundfarbe grau und ein paar bunte Linien drauf... Wenn ich es hinbekomme, stelle ich die Tage mal Bilder ein, je nach dem, wie meine Kamera will...
Die Polsterbezüge sind versehendlich eingebaut worden. Bleiben aber drin.![]()
Ich glaube das neue Haltestellen-Anzeige-System ist in den 12er Bussen installiert, bin heut hinter 1208 aufm Ring gefahren und konnte durch das Heckfenster 2 Bildschirme im vorderen Bereich erkennen.
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006