Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Spontan würde mir noch Setra einfallen, wird es aber wohl in BS nie geben.
Gab es vielleicht schon mal, jedenfalls wurde vor vielen vielen Jahren mal ein Setra damals noch für die Stadtwerke Braunschweig gebaut...
Ludewich, da fehlt aber noch was, Spontan würde mir noch Setra einfallen, wird es aber wohl in BS nie geben.
Gemischtwarenladen ist das noch nicht, bei uns und in anderen Städten ist das noch viel bunter....![]()
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
was für eine unnötige Geldverschwendung.
Mag ja sein, dass die alten Sitzbezüge wirklich hässlich waren (die rosa Haltestangen übertreffen dies aber noch), aber wieso wird der Bus noch großartig umgebaut, wenn er sowieso nur eine SEV-Aushilfe darstellt, die höchstwahrscheinlich nach Ende der Großbaumaßnahmen wieder verkauft wird?
Derjenige bei dem Luxemburger Verkehrsunternehmen, der das Fahrzeug SO konfiguriert bestellt hat, muss wohl unter Farbenblindheit oder fortgeschrittener Geschmacksverirrung leiden. Einen goldenen Bus mit der Inneneinrichtung...
Bekommen die Busse eigentlich schon die neue Fahrgast-Info-Monitore oder noch die herkömmlichen Haltestellen-Anzeigen? Auf den Bildern der neugestalteten Sitze erkennnt man, dass da ja bisher noch ein "STOP" oder "Wagen hält" Schild vorhanden ist![]()
Bekommen die Busse eigentlich schon die neue Fahrgast-Info-Monitore oder noch die herkömmlichen Haltestellen-Anzeigen? Auf den Bildern der neugestalteten Sitze erkennnt man, dass da ja bisher noch ein "STOP" oder "Wagen hält" Schild vorhanden ist![]()
werde mal morgen den bereits umlackierten Bus anschauen. Der war eine Woche zum Umrüsten im Strab Depot. Warscheinlich Funk. Aber schaun wir mal.Melde mich hier.![]()