Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 27. August 2006
... Das mit der einseitigen Umleitung stimmt ja. Aber ich meine eben Fahrgäste vom Altstadtmarkt in Richtung Rathaus und weiter. Die könnten ja vom Pendelbus zum Radeklint gebracht werden, da der sowieso zurück fahren muss...
Viele Grüße
Denny
... Das mit der einseitigen Umleitung stimmt ja. Aber ich meine eben Fahrgäste vom Altstadtmarkt in Richtung Rathaus und weiter. Die könnten ja vom Pendelbus zum Radeklint gebracht werden, da der sowieso zurück fahren muss...
Viele Grüße
Denny
Dafür gibt es aber die "normalen" Busse in die Gegenrichtung...
Beispiel: Wenn ich vom Altstadtmarkt mit der 411 nach Mascherode muss, fahre ich einfach mit der 411, 416, 450, 480 oder 560 Richtung Lamme bis zum Radeklint und steige dort um. Das sollte reichen.
Registrierungsdatum: 27. August 2006
Die könnten ja vom Pendelbus zum Radeklint gebracht werden, da der sowieso zurück fahren muss...
Woher weißt du denn, dass der zum Radeklint zurückfährt ? Der Pendelbus könnte genausogut über Leerfahrten mit anderen Linien verknüpft sein.