Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionsportal über Braunschweigs Bahnen, Busse und ÖPNV. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2007
Anbei noch eine Frage; PE-C 406 soll ja angeblich noch im Fuhrpark sein, allerdings habe ich den hier noch kein einziges Mal gesehen, selbst PE-D 178 sehe ich öfter, als den. Das lässt mich schon etwas daran zweifeln.
habe PE-DO 61 gerade am Bahnhof gesichtet.Da er auch die Matten-Massel Werbung von PE-BR 34 übernommen hat, ist davon auszugehen, dass der in Edemissen stationiert bleibt.
Moin, moin,
PE-U 802 ist wieder da und lief heute u.a. auf der 502. Neue Front und Radkappen lassen ihn optisch gleich viel besser aussehen. Gashi-Gartenbau-Werbung ist noch drauf, wurde der von einem Händler zurückgeholt?
PE-L 510 wurde ausgemustert.